• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare suwayyah

Okuwambo Joe

Active member
Registriert
3 Januar 2006
Beiträge
834
Punkte Reaktionen
0


was den sowas in etwa wert?
find den nett alls 2t waffe zu nem chaos
 
keine ahnung, spielen hier denn keine assa's?
 
Hat außer phys. Schaden und AR nichts weiter zu bieten, davon (vom Schaden) allerdings jede Menge.

Ist halt die Frage, was jemand bereit wäre für eine Zweitklaue für die WWsin (oder Drachenklauen-Assa) auszugeben, ein zweites Chaos hätte zwar weniger phys, Schaden, jedoch eine Menge Magieschaden (Immune und so) und noch den ein oder anderen nützlichen Automod.

KA, ich denke mal mehr als Ist ist nicht drin; wahrscheinlicher ist jedoch, daß sich kein Interessent findet.
 
<-- Interessent :D

Da ich endlich mal an ne OHM drangekommen bin, ist diese Ladder auf jeden Fall eine WWsin dran.
Falls du das Ding anbietest, versuch ich, irgendwas tolles aus deiner SL aufzutreiben, und dir n vernünftiges Angebot zu machen.

MfG
 
Zurück
Oben