Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pRo-gRumBi schrieb:Sonst geht das nur so weiter wie gestern
Weißte, wenn Du mal in meiner Nähe geblieben wärst...pRo-gRumBi schrieb:Jo, ich werd mich erstmal wieder ein wenig eingewöhnen, dass ich beide Hände nutzen kann und dann können wir das gerne machen, bin dabei
Zudem werd ich wohl den Str-Only Build in Wind schießen, Risiko hin oder her, aber 400 Life für Hell reichen bei nem Melee einfach net
Jetz meine 358 Str sind auch schon in Ordnung, Maxblock hab ich auch, also kann der Rest in Vit wandern würd ich sagen.. Sonst geht das nur so weiter wie gestern
Player schrieb:wann gehts denn weiter?
Naja, jetzt lasst den Radnor mal in Ruhe seine Inliner fahren, dann sehn wir weiterPlayer schrieb:wann gehts denn weiter?
Wenn´s kein Versehen war, warum bitte wußte dann niemand, wo der Trank steckt? Glaubst du, wir sind hier alle Lügner und sonstwas?Radnor schrieb:versehen? klar....wahrscheilich dachte die person die den trank aufgehoben hat den hat de sais gedroppt oder was -.-.....eh, es wäre nen versehen gewesen, wenn der trank in dem geiwrr was da herrschte dank des ach so tollen spawn zeitpunkts von de sais verschwunden wäre...aber nciht erst dann als alles schon weggekloppt war.......
verarschen kann ich mich selbst...also macht jetzt nen zeitpunkt ab an dem ihr weiter macht, damit ich den thread hier schliessen kann....