gulasch
Guest
Da der Neustart als SinglePlayer immer schwer fällt, und es hier genug Leute gibt die Neulinge unter die Arme greifen wollen, eröffne ich hiermit einen Recycling Ort, an dem jeder seine Items als Geschenk anbieten kann. In allen Charakterforen ist es längst Tradition, also darf auch hier ein solcher thread nicht fehlen.
Kurz noch ein paar Punkte, die beachtet werden sollten:
Bei Fragen PM an die moderatoren:
Seisset
Tigerseele
Wenn ihr wollt, editiere ich alle neu angebotenen Items ins erste Post.
mfg
gulasch
Kurz noch ein paar Punkte, die beachtet werden sollten:
- -Es ist nicht so wie in den Charakterforen, dass nur spezifische Items angeboten werden dürfen.
-Dieser Thread dient nicht als Trademedium, sondern alle items die hier angeboten werden, sind als Geschenke gedacht!
-Schreibt ebenfalls hinzu ob die angebotenen items HC oder SC sind, Classic oder LoD, bzw. von welcher Version sie stammen. Und fügt ebenfalls, falls nötig, eine genaue Beschreibung des items hinzu
-Derjenige, der Items anbietet, sollte auch gleich hinzufügen, wie er zu erreichen ist. E-Mail, ICQ, Account etc. Wer etwas will, soll sich dann dort melden, und nicht im thread nachfragen, was denn nun alles noch da ist.
- Es wird nicht gespammt- jedes Post, das in eine solche Kategorie fällt wird gelöscht! Außerdem sollten die veschenkten items so bald wie möglich aus dem post entfehrnt werden, damit es zu keinen Mißverständnissen kommt.
Es wird gesucht, evlt. mal geboten
Bei Fragen PM an die moderatoren:
Seisset
Tigerseele
Wenn ihr wollt, editiere ich alle neu angebotenen Items ins erste Post.
mfg
gulasch