• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt macht halblang.

Lac hat sich 4 Jahre um den Char bemüht, obwohl er 3 davon überhaupt nichtmehr D2 gezockt hat.
Ich bezweifle dass irgendjemand hier, inklusive mir, diese Ausdauer besessen hätte, regelmäßig dranzudenken, ggf. D2 extra zu installieren und den Char zu aktualisieren.

Mal ganz abgesehen davon, dass es absolut keine Rolle spielt ob der Char gelöscht ist oder nicht - was zählt sind die Erinnerungen und Erfahrungen die man aus dem Projekt ziehen konnte, und die zu aktualisieren ist jedermanns eigene Sache.
 
d2 nimmt nur 2gig weg und jeder sollte eigentlich eine hd mit genug platzt haben. ein zettel am monitor bringt viel... ich schaffe es doch auch noch meine chars zu retten...
 
ich denk auch das des keine entschuldigung sein sollte, wenn nicht kann man ja den account weiterleiten, und jemand anders kann sich um ihn kuemmern

geschichte is es ja nur weils vorbei ist, und ich denke das der char sicherlich in die d2 geschichte eingeht, falls net jemand scho die geschichte zusammengefasst hat und den char bennant hat

ABA @mean, des ist irgendwie komisch, das der char abgelaufen ist aba der account net, nach meinem wissen laufen accounts auch nach 90 tagen ab, also is deine erklaerung mit 3 jahren net gespielt total unglaubwuerdig
kann mich natuerlich irren, aba ich denk das des mim account so stimmt
belehrt mich eines besseren
 
seufz.. so schauts aus..... schickt mal ne mail an blizzard die können solch einen ur-riesen ja net einfach wegkippen :D
 
ich hätte den auch genommen und regelmäßig genutzt, dann wär er net abgelaufen.

war bestimmt geskillt ww, bh, etc. wär schön zum bvb gewesen.

und die ohren wären begehrt gewesen, manoman
 
man trommelt alle die damals mitgemacht haben zusammen;löscht den char und spielt ihn einfach nochmal auf 99 :D
 
Ja genau schickt Blizzard eine e-mail den müssen sie ja noch retten können?

Versucht es!!
 
Ich glaub das wichtige am Barb ist das er 99 erreicht hat. Nicht das er jahre auf nem Acc schlummert ohne gespielt zu werden (da gefaellen mir ja meine besser)

Wenn der Char noch net expired waere würd das auch niemadn etwas bringen von daher auch relativ egal. Die info kann man mal bringen aber haut mich ehrlich gesagt net von hocker.
 
weißt du behaupt was das für ein char ist ?warum er so wichtig ist ?
 
Er war der erste lvl99 Char weltweit,das sollten inzwischen auch die wissen,die nichts mit ihm zu schaffen hatten :rolleyes:
 
AussieMate schrieb:
ABA @mean, des ist irgendwie komisch, das der char abgelaufen ist aba der account net, nach meinem wissen laufen accounts auch nach 90 tagen ab, also is deine erklaerung mit 3 jahren net gespielt total unglaubwuerdig
kann mich natuerlich irren, aba ich denk das des mim account so stimmt
belehrt mich eines besseren

1.) Chars können sehr wohl ablaufen, während der betreffende Account weiterhin putzmunter bleibt.

2.) Hab ich explizit geschrieben dass Lacutus seit 3 Jahren nicht mehr aktiv spielt, er den Char aber weiterhin aktualisiert hat. Ich habe mit keinem Wort davon gesprochen, dass der Account 3 Jahre unberührt blieb.

3.) Unterstell mir noch einmal zu lügen und ich flame dich bis ans Ende aller Tage.

Desweiteren, ob der Char expired ist, oder weiterhin ungesehen auf einem Account vor sich hin schimmelt - wo ist da der Unterschied?

Die hirnrissige Idee mit BvB und Ohrenhandel grenzt an Blasphemie.
 
Ohhhhhhhhhhhh
da fuehlt sich jemand stark angegriffen

ja aba wenn der account ueberblieben ist, warum hat dann keiner der darauf zugriff hate den barb irgendwo mal eingelogt?????
ich wollt dir niemals unterstellen das du luegst, aba es klingt halt fuer mich sehr komisch, besonders da auf einmal der account wida afgetaucht ist, vielleicht gibt es ja ne erklaerung warum es so weit gekommen ist

aba ich wollt mich bei dir entschuldigen wenn du dich in irgend einer weise beleidigt gefuehlt hast
 
Hat irgendwer es versucht Blizzard eine Nachricht zu senden??

Der Barb ist eine "echte" Classic Legende wo sogar ich "noch" ein Noob wahr!!


... jaja bin noch immer ein Noob! :D

VERSUCHT ES! Der Barb ist ja echt schade drum!! ;(

E-mail...

Mich gehts nix an aber man sollte es versuchen zum 10.mal...
 
Mean schrieb:
Die hirnrissige Idee mit BvB und Ohrenhandel grenzt an Blasphemie.

offer lvl-99-gerbarb-ear, need sojs













verstehst heut kein spass? oder ist das ernst für dich?:confused:
 
Händler @ d2.de schrieb:
weißt du behaupt was das für ein char ist ?warum er so wichtig ist ?
Weisst Du es denn?




@all:
ob es den char noch spielbar auf einem acc gibt oder ob er nicht mehr spielbar ist macht absolut kein unterschied.

Die Leistung ihn zu erschaffen war toll. Der char ob tot oder lebendig wird ein Symbol bleiben
-> nicht mehr, nicht weniger

Eine Rettungsaktion ins Leben zu rufen scheint mir aeusserst muessig zu sein.

Um es nochmal zu sagen:
R.I.P. und dabei sollten wirs belassen


gruss,
gran
 
AussieMate schrieb:
ja aba wenn der account ueberblieben ist, warum hat dann keiner der darauf zugriff hate den barb irgendwo mal eingelogt?????
ich wollt dir niemals unterstellen das du luegst, aba es klingt halt fuer mich sehr komisch, besonders da auf einmal der account wida afgetaucht ist, vielleicht gibt es ja ne erklaerung warum es so weit gekommen ist

Sagmal raffst du irgendwann mal was?

Ich erklärs nochmal gaaanz behind.. langsam.

Der Account ist nicht *ganz plötzlich wieder aufgetaucht* sondern existierte seit Erstellung fröhlich vor sich hin, zuletzt war er in Lacutus' Händen. Lacutus ist eine Person mit einem Computer.
Lacutus konnte sich auch einloggen, und zwar in regelmäßigen Abständen. Hätte er das nicht getan, wäre der Char bereits vor Jahren expired.

Hat er aber nicht, sondern aktualisierte ihn regelmäßig.

Vor einiger Zeit ging er dann eine Weile in die USA, was wohl letztlich zum Auslaufen des Chars geführt hat.

Und ich verwette meinen Knackarsch darauf, dass der Char bei den anderen Coreteam-Membern um einiges früher expired wäre.
Und warum man den Char nicht *irgend jemand* anvertraut hat, sollte auch klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben