• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RL Pic-Thread

Boah spamst du viele Bilder ^^

Bald hab ich die Urlaubfotos aufm PC, dann lad ich wieder tolle neue Bilder hoch :)
 
Posts gelöscht wegen Dünnschisslaberei.
 
Damit mal wieder ein Bild kommt :)

So sah es jeden Abend die 2 Wochen an unserem Tisch aus, die Ägypter trinken ja kein Alk, deshalb war sowas für die etwas sehr seltsames ^^

 
hrhr kommt mir bekannt vor aus der türkei
war euer bier auch so bekackt dünn?!

wir habens römerquelle emotion "bier" genannt ^^

falls ihr römerquelle emotion in d-land auch habt :P
 
Des war Stellabier, war aber ganz ok. War immer gekühlt und hat auch geschmeckt ^^
 
bei uns wars tuborg light

hat man ca 15 gebraucht um den alk irgendwie zu spüre
 
Wenn Ash-Nazg hier schon n Bild von seinem Hund reinstellt will ich das auch tun^^


Zombie Hund:

dorrrina4dc.jpg


so siehts in unserem Dorf gerade aus:

seeplatz6ju.jpg





/edit:



barbMa schrieb:
Ich wüsste zwar nicht das du zum AEC gehörst aber da es kein Flame oder Spam ist lass ich das Pic drin.

Hier steht auch nix dass man member sein muss um pics zu posten...........werds in zukunft unterlassen


Ash-Nazg schrieb:
Aber ihr sollt auch Pics posten, auf denen IHR zu sehen seid ;)

[*] Achja, hier dürfen ALLE Pics posten, auch die, die nicht zum Club gehören, aber von denen erwart ich mir schon in jedem Post n Pic :p

geht doch :)
 
Ich wüsste zwar nicht das du zum AEC gehörst aber da es kein Flame oder Spam ist lass ich das Pic drin.
 
alteshaus schrieb:
Wenn Ash-Nazg hier schon n Bild von seinem Hund reinstellt will ich das auch tun^^

*heul* Warum sagt denn jeder Ash-Nazg? ;( Ich mein, das ist zwar mein Nick, aber ihr könntet wenigstens ein "Lord" oder "Master" davorsetzen ... Mir wärs lieber, alle Welt nennt mich Ash ;)

@Ma

Jau, ich werd eine Regel hinzufügen ... :)
 
*reservier* :D

Hab nämlich zu Hause noch ein paar fetzige Bilder von (nicht ausschließlich mir) herumliegen, werd ich denn hier rein editieren.
 
At last ... letztendlich, meine Fresse.
ben1.jpg


Nachdem ich von Kindern gesprochen hab (man führe sich die mittlerweile unzähligen Spam-Seiten im Wendigo zu Gemüte :D) will ich die hier nicht auslassen:

Fast Schwestern
babies.jpg


Gwendolyn:
gwen.jpg

gwen2.jpg


Jenny (man denke bei der Aussprache an Forrest Gump (Jen-ny)):
jenny.jpg

jenny2.jpg


Greetz
/me
 
Jo ich finde besonders die zweite cool :D, kann ich die haben? ^^

mfg
 
jo voll goil die mitzen :D


sach mal Tanetal , was mischte deinen katzen unters futter ?
wenn ich mir so Gwendolyn ansehe
smoker3.gif
 
*flöt* Cadrach, du hasts dir eingefangen :flame: :
Ash-Nazg schrieb:
  • Bidde postet wenigstens nach jedem 2.Post ein Pic ( ansonsten gibbet dat: :p)

:p Also, hophop :p

€ Verdammt nochmal, er is draufgekommen :p Aber mach doch mal ein Pico von dir! :mad:
 
... wieso immer ich ?
und ausserdem haste das grad geändert...
im startpost steht ja noch JEDEM 3. !


aber um beim thema zu bleiben , hab das letztens im netz gefunden :D
:eek:

katzenmilch7ap.jpg


/E so sigs weggeschaltet.

solltet ihr auch mal machen :D
 
Zurück
Oben