• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Robert T-Online kann noch mehr Geld bringen

TGW713

Guest
huhu - hab ncoh mal den Kumpel aus der Billung/PR (bin mir nciht sicher wie genau sich das schimpft...) Abteilung bei T-Offline gefragt! - Die Werbung würde ncoh viel mehr bringen, wenn wir Sounds einbinden würden - Robert sagt dann halt immer son ollen Werbespruch wenn er erscheint. soll sich um lediglich 1k pro view handeln und gut Geld bringen. Für DSL is das ja kein Thema und die paar Modem user können uns ja egal sein oder?
Evtl könnt man dann in weeze nen Mod umtrunk vom überschuss machen ;)
 
das is ja ne coole Sache ... also wenn wir Sound abspielen, bekommen wir noch mehr Kohle als jetzt schon ???

Dann sollten wir die Werbung denke ich nochmal schalten ... also Video und Audio Stream, und dann nicht alle 10 Views, sondern alle 5, und wir könnten es zumindest auch alle 5 - 7 Views in den Foren einbinden ...

sollten wir machen ... :top:


Scorp
 
naja video is nen bissl viel denk ich aber die ani mit sound is ne nette sache denk ich. udn in den foren einbinden - warum nicht - bringt halt geld in die kasse ^^
 
jojo, solange die Werbung für Staffis abgeschaltet ist, knallt sie rein wo's nur geht! Bringt ja alles Kohle, und die dummen User solln sich nicht beschweren, schliesslich zahlen die ja nix.

audio-stream ist gar keine schlechte Idee. Es sollte dann aber verhindert werden dass die User sich weiterklicken bevor der sound abgespielt ist, geht mit nem onUnload()-JavaScript ja recht einfach.

Wir können den Sound auch in nem unsichtbaren frame verstecken, so dass er ständig abgespielt wird - hat die Telekom daran vielleicht interesse?
Um noch was Bandbreite zu sparen könnten wir ja das Forum für User noch weiter ausbremsen und dann nach 1 Minute Ladezeit den Spruch "Mit DSL wär die Seite schon da" einstreuen. Ich glaube das würde der Telekom mehr Kunden bringen als dieser dumme Robert. Aber deren PR-Leute werden schon wissen was gut für sie ist ;)
 
Ich wäre auch dafür, allerdings sollte dann unser Gehalt auch etwas steigen.

Filtert die Werbung bei den Mods&Sekis aber bitte wieder raus
 
Wenn für jeden ne kleine Gehaltsaufstockung drin ist bin ich dafür. :top:
 
ich habe das ganze jetzt mit magikus abgesprochen, ab 5.april starten wir dann die werbung mit sound..

ein danke an dich tgw, das du uns drauf aufmerksam gemacht hast :top:

money makes the world go round :D


sonst noch wer vorschläge in sachen finanzierung.. :D
 
Mhh Vorschläge, wie wäre es wenn wir nen Spendenaufruf starten "Rettet D2.de", da unsere Server abgefackelt san und wir gerade wie Telia alles über 386er laufen lassen. Von dem Erlös machen wir dann nen kleinen Ausflug, 2 Wochen Kuba oder sowas in der Art. :D
 
Ach, die Säcke von usern spenden doch eh nix, kannste knicken.
 
na die ham das schon oft vorgeschlagen..

aber.. was is wenn das auffällt das wir die gelder nicht für serverkapazitäten nutzen ?

damit handeln wir uns doch nur ärger ein?
 
stimmt leider :( - aber leute noch mehr Geld muss dann ja auch nicht sein! der Hardwaresjop wirft jede MEnge ab, die Werbung wird nun auch erhöht... - ich bin mit meinem Gehalt mehr als zufrieden - wenn ich wüsste, dass es D2 auch ncoh in 5 jahren gibt würd ichs Studium schmeissen - kann man ja ganz gut von Leben.

Kleiner Scherz am Rande - 100 € reg Gebühr - dann bleiben die ganzen gebannten user wech ^^
 
desangel-shady schrieb:
aber.. was is wenn das auffällt das wir die gelder nicht für serverkapazitäten nutzen ?

damit handeln wir uns doch nur ärger ein?
Neee. Maggis Billigserver ist nun schon zweimal (oder dreimal, ka) abgeraucht, mit Rollback etc. und die lächerliche Ausrede a la Robert muss her wegen neuen Servern (klar, die neue Platte hat ein paar Hunderter gekostet, aber Robert dürfte bisher alle paar Tage 'n Tausender in's Säckchen schieben :)) und Traffic hat da noch immer gezogen. Aber Spenden ist ohne E-Cash oder sowas zu umständlich für die User.

Ich würde es so machen (nachdem wir nun schon 2 Jubeljahre Geld einfahren, könnte man wirklich mal bisserl aufstocken, bevor D2 ganz tot ist):
Die Userzahl der Foren etwas stärker als bisher erhöhen (d.h. mehr Dummy-User pro Tag als momentan aktivieren), dann nach einiger Zeit 'ne erfreute News darüber bringen, aber gleichzeitig auf den dadurch sprunghaft gestiegenen Traffic hinweisen und deutlich mehr Werbung einbauen (nach jedem Postabsetzen "dieses Post wurde Ihnen ermöglicht von Hasseröder" und beim Anklicken eines Threads "dieser Thread wird ihnen präsentiert von T-Online", irgendwie so halt).
 
wieso scherz, wollen wir nich in zukunft ne kleine anmeldegebühr verlangen?

von wegen "da die user zahl immer mehr steigt, und wir bla nich genug geld.. " gibt doch genug kiddies die das machen würden ..
 
Anmeldegebühr ist goil, die Kids haben doch bald mehr Geld als unsereins. ;(

Doch sagt mal können wir die Site nicht Tageweise auf nen 0190er Nummer schiben und somit noch etwas nebenher absahnen :D
 
gibt doch diese caller - einfach einen bei aufruf der mainpage installieren - muss ja kein p0rn sein - reichen ja auch warez oder d2 hacks - hab ncoh jede MEnge auf der Platte
 
wahhhhhhhhh, ich hab doch nur nen Modem :(
kann man das nicht so einrichten, daß Staffies die Werbung nicht sehen?
Das wär echt :top: und ihr hättet meine uneingeschränkte Solidarität für die Aktion :D
 
öhm is das an Dir vorbeigegangen?? *wunder* darum bin ihc doch in den staff - seit wir T-Online werbung schalten bekommt jeder staffi ne DSL flat von T-online - gut ist nciht prickelnd schnell aber sparst halt geld beim modden - musst nurnoch den DSL anschluss zahlen, da T-Online <> Telekom :( - hab mir zum zocken noch ne 1/1 100 Stunden Tarif dazugenommen - da sidn die pings ok
 
mal ne kleine frage am rande: auf wen schaufeln wir denn die werbung offiziell? also ich fand die version "wir haben alle von nix gewusst" ganz nett, kommt aber auf dauer nich grade überzeugend. wir könnten und auch shady direkt als sündenbock raussuchen, dann muss sie aber natürlich mitspieln.
 
war eigentlich dieses 0190 battlenet boost programm schon wieder verworfen worden? hatte sich doch bei den paar usern, die das "testen" durften ganz bezahlt gemacht (gut das wir so n haufen idioten haben^^) :D soweit ich weiß bekommen wir da doch fast ein Drittel der Einnahmen? Behält luci das alles für sich? :D

gimme 0190 dialer back :D
 
Zurück
Oben