• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 4 Gift-Regenbogenfacetten

Caligula

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
22 November 2000
Beiträge
2.382
Punkte Reaktionen
3
Diablo 2 - Lord of destruction, Singleplayer, Softcore, Patch-Version 1.11b, PlugY 7.01b;
sockelt ätherische Rüstungen im Horadrimwürfel; spricht nach dem Töten von Andariel mit Warriv


Guten Morgen meine werten Mitstreiter,

ich bin auf der Suche nach 4 Gift-Regenbogenfacetten um meine Natalya zu vervollständigen (bisheriger Stand: 1 Facette ^^). Ich bin kein Perfektionist und nehme auch gerne welche mit 3/3, die sind immer noch besser als gar keine.

Sagt mir einfach, was ihr für sie haben wollt und ich werde überlegen und nachschauen, ob ich das bieten kann.
 
3/3 auf lvl hier

was ich suche weißt du *gg*

ne quatsch, also pgs oder destruction keys wären nett!
 
... ich hatte mir schon überlegt als Nachtrag zu schreiben 'keine ed/IAS Jools für beelze' :D

Zerstörungs-Schlüssel habe ich, wieviele möchtest du? Drei Stück?
 
4 stück und wir habe nen deal, dann brauch ich nur noch 3^^
 
Vier sind auch ok, ich habe 3/4 Muli voll mit den Teilen, da mein Engpass seit geraumer Zeit die Schlüssel vom Beschwörer sind und ich auf den keine Lust habe.

Deine E-Mail-Adresse steht hier sicher irgendwo, dann finde ich sie. Meine lautet calis.mail [at] gmx.de
 
-4/+4 und -5/+3 hätte ich im Angebot, Suchliste hab ich ja ;)
 
Deine Facetten klingen großartig!

Ich durchforste gerade mal meine Mulis nach dem was du suchst:

rare wyrmhide boots: 20 schneller rennen/ gehen, 17 MF, Feuer 24, Gift 34, 12 Mana

rare demonhide boots: 9 Dex, 34 Mana, Feuer 17, MF 19, 20 schneller rennen/ gehen

rare Greaves: 37 Mana, Feuer 33, 24 Kälte, 12 MF, 10 schneller Treffererholung

Goldbarbaren-Zeug:

goldbabasfreude.jpg


perfekte Steine in großer Menge

Kann etwas davon dein Herz erfreuen?
 
Hast du vielleicht ähnliche small charms, mit Mf, statt Eg? Das Eg auf der Ausrüstung reicht mir nämlich und mit dem Inventar mach ich die drops bunt. ;-)
Zwei der Ringe find ich eigentlich sehr nett, jedoch hat der eine zu wenig Ar und der andere kein Leech. Ein Amulett mit Ml und Resis habe ich schon, welches auch viel Mf hat. Eins das dieses erstzen würde dropped wahrscheinlich nie (Skills, Ml, LL, Resis).
Hast du vielleicht ein Rares Juwel, in der Art wie ich es Suche auf deinen Mulis, oder einen Gürtel mit 3ll, viel Eg und netten Adds?
Eine der Facetten würde ich auch gegen PG's und Sols (hab fast 100 Rubine zusammen, aber nicht annähernd soviele Sols ;) ) tauschen, die andere würde ich in dem Fall lieber behalten, da man damit vielleicht auch mal was anderes als PG's bekommen kann.

//Edit: Achja, vielleicht kennst du dich ja aus, was man mit einer Java, gutes gegen Blitzimmune machen kann, spiele meine neue grad durch und Bltzimmune sind doch sehr störend nur mit Jab und upped Titans.
 
t4t, Beelzebubbie, Facette ist angekommen und ich bin glücklich (und Antwortmail ist raus).

TwoFlowers, was möchtest du denn für deine Facette haben? Ich schau mal nach, ob du auch eine Suchliste hast!

edit: gerade erst gesehen, dass du geantwortet hast, Guinst; ich stöbere nochmal bei den Craftfgürteln und den Juwelen!
 
hihi ich glaube du hast den anhang vergessen *g*

mail kam an, aber ohne char ;)
 
kleine Zauber:
- 2 max/ 13 AR/ 5 MF;
- 1 max/ 18 AR/ 5 MF;
- 1 max/ 10 AR/ 4 MF;
- 25 AR/ 4 MF;
- 22 AR/ 7 MF;

Gürtel (und ein Ring):

crafterstolz.jpg


Es ist keiner dabei, der genau deinen Wünschen entspricht, aber ein paar sind nah dran, finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, Beelzebubbie, ich hatte es angehängt, aber dann ist wohl doch was schiefgelaufen. Bei GMX geht das mit dem Anhang immer in 2 Schritten, da hab ich mich wohl vertan.

Sorry,

Cali
 
Ist mir ja fast schon ein wenig peinlich, das du dir so viel Mühe machst mit raussuchen und Bildern und so. Leider kann ich die meisten Sachen nicht gebrauchen.
Aber den 22 Ar 7 Mf sc hätte ich wirklich sehr gerne, ansonsten wie schon gesagt Sol Runen und PG's.
Was würdest du denn vorschlagen?
 
Habe ich denn eine Chance für den Zauber, 4 Sols (alle anderen vor kurzem verwürfelt :-/) und eine große Menge perfekter Steinchen beide Facetten zu bekommen?

Das mit der Mühe ist nicht schlimm, ich verstehe, dass du nicht beide für Steinchen weggeben willst und mir liegt viel an der Facettte. Also leere ich einfach meine Schatztruhen aus und hoffe, etwas ausreichend wertvolles zu finden :-)

Perfekte habe ich mehrere Dutzend vorrätig, jede gewünschte Farbe (nur keine Schädel).
Ich kann gern einige davon rausrücken, aber es kommt natürlich darauf an, ob du die 2. Facette überhaupt vertraden möchtest, weil ich keine passenden anderen Items für dich habe :-(
 
Ja, würde beide weggeben, sind ja mit dem Sc nicht nur PG's. ;-)
Also, was würdest du denn noch drauflegen an PG's? Wenns dir zu viele werden sollten würde ich auch eine Pul nehmen.
 
Eine Pul habe ich gerade nicht und nur eine Lem, kann also leider auch keine cuben.

Ich habe keine Ahnung, was der kleine Zauber wert ist und die Sols, im Preisschätzthread ist das nicht mit drin und ich bin ein eher unerfahrener Trader.
Ist der Kleiner Zauber, 4 Sols und 40 perfekte Steine angemessen?

Zu der Java vs. Blitzimmune: wenn ich meine Javas durchspiele und zwangsläufig durch Gebiete komme, die sehr immunenverseucht sind, ist meine Ausrüstung nicht zu einseitig ausgelegt. Also nicht nur Skiller, sondern auch ein paar max Dam/ AR Zauber, mindestens ein Rabenfrost, Highlords statt Katzenauge/ + 2 Amulett, Dämonenglied-Verzauberung und ein Schnitters für den Söldner. Ohne solche Nachhilfe hat sie doch arge Trefferprobleme und das Kämpfen wird arg zäh. Wenn man viele + Skills hat (was als Java ja der Fall ist), kann es auch nicht schaden, Innere Sicht auf dei Monster zu zaubern.
Ab 81 ist Ariocs Nadel eine richtig gute Waffe für den 2. Slot,, was ich ungern zugebe, da ich die Waffe zutiefst verachte ;-) "Verteidigung des Ziels ignorieren" hilft bei allen Nicht-Bossen schon erheblich, nicht nur Luftlöcher zu stochern. Und die 50 % Todesschlag (womöglich mit Highlords kombiniert, plus der eigene Skill kritischer Schlag) sorgen dafür, dass Treffer dem Feind auch weh tun. Und durch den Giftschaden wird die Regeneration verhindert. Man muss halt auf die Resis des Schildes verzichten können...
 
Ja, kommt ungefähr hin mit dem Charm und den 4 Sols, 36 PG's würdens dann wohl auch tun, der Charm ist schon schick, wenn auch nicht der wertvollste. Schickst du zuerst? Bei dir hab ich sogar die Ausrede keine email zu finden. ;)
Na gut, muß ich wohl doch den Schnitters mulen und auf players1 durchspielen. Auf players 3 ohne Schnitters muß ich blitzimmune Bosse auslassen, was unschön ist.
Ansonsten ist das Equip schon auf sehr viele +skills und -resis und so ausgelegt, ist schließlich meine Neue, die mit dem Greifenauge. Da ich schon vorher genau wußte was sie anzieht will ich natürlich auch direkt so spielen dumm nur das blitzimmune bei players 3 ein Problem sind und nichtblitzimmune wahrscheinlich auch bei mehr fallen wie die Fliegen.:ugly:
 
eine suchliste von mir gibts hier nicht ^^. was ich suche sind ein oath-rohling (sc oder ettin) und skiller in den geschmacksrichtungen kälte, feuer, elementar (dudu) und bogen.

es handelt sich übrigens doch um eine -4/+5-facette :\
 
Zurück
Oben