• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 4 Gift-Regenbogenfacetten

Vielleicht auch extra? Ein Versuch des Balancing? :D
Und ich glaube eher das Aurora meinte, er hätte einmal Grief gebaut (eine LO) -> schlecht und einmal Fortitude (zweite LO) -> auch schlecht.

:)
 
Du bist ja auch ein Pechvogel :-(
Die beiden Runenwörter baut man natürlich nicht noch einmal neu, bei den beiden ist ja der Rohling das geringste aller Probleme...
 
15/15 Wire oder AP muss auch erst einmal gefunden werden ;)

genauso wie die 15ed PB :p
 
Huy, an so exklusive Rohlinge hatte ich nicht gedacht... treibt ein 15/15 Drahtvlies die Reparaturkosten nicht so hoch, wie wenn es nur 15 % erhöhte Verteidigung hat?
 
glaub wenn ed + dura drauf ist, sind die Kosten niedriger

aber ich würde meine Forti nächstes mal trotzdem in eine ed Rüstung sockeln, ist einfach schöner :D

und auf Chars wie Bowie oder Zealer geht die Dura nicht soo schnell runter, nur auf einem Barb könnts bisschen doof werden. Aber gibt ja das Ort (?) Reperatur Rezept, davon hat man eh genug ;)
 
Die heilige Ort... da habe ich einen stetigen Mangel, weil ich bei keiner magischen Elite Einhandaxt wiederstehen kann das Blutcraftrezept auszuprobieren... ich möchte irgendwann mal einen Wirbelwind-Barbaren mit 2 Berserker-Äxten ~ 400 ed/ 40 IAS, und auch am restlichen Leib so gut es geht nur Crafts.
 
Ha! Die Dinger hab icha uch für mich entdeckt, ich liebe craften :)
 
Mein bestes Ergebnis bis jetzt ist eine 322 % ed/ 7 Min. Dam Berserkeraxt, leider kein IAS.

Für einen sehr billigen Einsatz hat man die Chance auf eine wirklich gute individuelle Waffe... anfangs habe ich nur magische Äxte vom Boden aufgehoben, inzwischen shoppe ich auch gezielt nach Berserker-Äxten.

Theoretisch müsste doch über 500 % ed möglich sein?!

Mein kleiner Tradethread entwickelt Eigendynamik und wird ein eigener kleiner Off Topic Thread :D
 
Also ich hab keine Superior Rohlinge verwendet. Bringt einfach nicht viel. Ich glaube, die Repkosten sind (je nach Rohling) über 30k, wenn man 15 eDef, selbst 15 eDura holt da nicht so viel raus. Und beim Phase Blade ist ja der Grundschaden nicht so gewaltig...
 
15ed bei der PB bringt 4-5 dmg mehr, also quasi einen 10 max GC -> nicht viel aber doch nett


[x] Thread umbenennen^^
 
Ich hab ja jetzt die Runen fürs Doom zusammen, und weiß, es soll ne Bersi sein.
Aber ich weiß nicht ob nen "guter" Rohling, oder nicht.
Einerseits ist das wohl das teuerste, was ich mir jemals bauen werde, und dann solls so gut wie eben möglich sein, auf dder anderen Seite werde ich das Teil auch auf nem Frenzy benutzen. Und nen Frenzy muss OFT reparieren.

Ob ich mir das antuen möchte?
Ar drauf wäre auf jeden Fall nett :ugly:
 
auf der Waffe würd ich glaub ich drauf verzichten

BA hat grad mal 26 Dura, das ist auch mitm Froster alle paar min runter. Meine Elepals mit Gris haben wenigstens 70 Dura und selbst das ist oft zu reparieren.

außerdem findest eh keine 15ed/3AR Waffe^^
 
Wir können den Thread gern umbenennen lassen in "Rohlingsdiskussionen". Ist ja doch kein uninteressantes und unwichtiges Thema...
 
Zurück
Oben