• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 5Sockel Berserkeraxt

theQuill

Active member
Registriert
28 September 2003
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
Jops. So und nicht anders :)


sc, 1.11b, plugY7.01b
 
Also suchst du doch keinen "guten" Rohling?!

Ich habe im Moment nur noch 1 - 2 Berserkeäxte ohne Sockel, aber auf selber lochen & hoffen wirst du wohl keine Lust haben...
 
Wie schon angemerkt wurde, werde ich wohl oft reparieren müssen, und das wird mir zu nervig mit den Kosten.
Wenn jemand grade ne gute 5sockel bersi rumliegen hat, nehme ich die gerne, ist aber kein muss.
Ich warte mal was so kommt, ansonsten muss ich wohl selber lochen :)
 
Hab eine, würde PG's und/oder Sols nehmen. Suchst doch nicht ätherisch oder? Für Grief? Warum keine Phase Blade?
 
Doom :) Wieviele PGs/Sols hättest du gerne?
Genau, keine ätherische :)
 
für doom schätz ich mal

und das geht afaik nicht in schwerter


Vieh


€: me lahm :hy: kwill btw
 
Weiß nicht würde halt sagen so irgendwas zwischen 1 und 2 PLE, Sols, brauch ich noch >50. Würde also so viele nehmen wie du entbehren kannst.
Rest mit PG's auffüllen, falls es einen Rest gibt. Vorschlag?
 
Sols sind immer Mangelware, wie wärs mit 2Sols, 10PGs?
 
Weil Ostern ist ;)

Mail geht gleich raus :)
edit:mail is raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Axt ist raus, viel Erfolg, bin mal auf den Screeny gespannt. T4T :hy:
 
l11478p47.jpg


Ich glaub, damit kann man zufrieden sein :)
Aber kein wunder, es war ja auch 13:37uhr, was soll da anderes bei rauskommen :ugly:
 
Gratuliere, damit kannst du wirklich zufrieden sein!

Das Runenwort sieht besser aus, als ich es in Erinnerung hatte... IAS, Todesschlag, fetter Schaden... damit kann ja auch ein Barbar und Fanazealot glücklich werden...
 
Naja gegen Death zum Beispiel stinkt es aber im Schaden wohl ziemlich ab... sofern man mit Death aufm Frenzy den Linkshandtrick benutzt und so. Geht ja kein ätherischer Rohling leider :/
 
Das stimmt natürlich, aber mit dieser Waffe kommt ein physisch ausgelegter Nahkämpfer trotzdem noch sehr locker durch Hölle... und alles andere ist Luxus ;-)
 
Von Luxus zu sprechen wenn ein Death "nur" Vex Gul kostet und die Waffe hier Cham Lo Ohm... naja, find ich komisch :p
 
Es geht ja nicht drum, sich monatelang eine Cham zu errushen um endlich ein Doom für seinen Zerker/ Barbaren zu haben. Aber wenn man das Glück hat eine Cham zu finden - ist diese Waffe sicher universeller einsetzbar als das manche Optimierungsfetischisten glauben würden ;-)

Das mit dem Luxus klingt schon seltsam... ich meinte aber weniger die Runen als die allgemeine Steigerung des Schadensoutputs. Und Doom ist sicher heftig genug um in Hölle keine Schwierigkeiten zu haben; und noch mehr Schaden wäre Luxus, den man sich gönnen kann, weil es - wie in diesem Fall - billiger ist, man es nötig hat, man einfach das Optimum aus einem Charakter rausholen will.

Ich verstehe auch nicht warum Botd drüben in den Charakterforen und im Strategieforum immer so verteufelt wird. Sehen wir von der Beschaffungskriminalität ab und reden von einem Spieler, der eine Zod gefunden hat, gibt es keinen Grund ihm den Spaß an seinem Botd madig machen zu wollen. Botd ist eine großartige Waffe :-)

Kann es sein, dass ich eine Tendenz einschleppe, Tradethreads zu missbrauchen? ^^
 
Zurück
Oben