• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Grifts 30+ Season (abends oder WE)

DeralteKoenig

Sieger Bärblast 6
Registriert
16 August 2005
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
54
Mittlerweile haben sich fast 60 Schlüsselsteine angesammelt und ich würde die gerne loswerden, aber nicht weiter in Solo-Runs.

Ich spiele einen DH und schaffe alleine Grift 32. Ein 2ter Unity sowie T&T fehlen mir dabei noch.

Spielzeiten wären abends 20-22 Uhr oder am Wochenende. Meldet euch!
 
melde dich einfach mal... ich spiele zur selben Zeit. schaffe mit meinem DH solo allerdings nur 28er Rifts. Mit meinem Wiz hab ich es noch nicht getestet aber der ist stärker unterwegs ich denk mal 30er Rift ist kein Problem. Tag: Gegges#2453
 
Kannst mich auch mal adden, nen Freund und ich machen auch Anfang bis Mitte 30er Rifts =)
 
Hab euch beide gerade geaddet. Müssen mal gucken, ich brauch jetzt eigentlich schon Rifts > 35, um die Gems noch upzugraden :)
 
Tank sucht Damage-Dealer

hab mir soeben einen Tank-Pull-Monk zusammengebastelt und ihn auch schon getestet. Steht auf Grift lvl 35 sehr sicher.

Da ich aber selber keinen Schaden austeile, suche ich eine Party, die das für mich übernimmt. Zusätzlich pushe ich den Schaden meiner Mitspieler bzw den die Monster erleiden um bis zu 100%.

Grifts lvl 35+ sollten angestrebt werden!

BattleTag: shorty#2451

edit: zu erwähnen wäre, dass ich Season-Spieler suche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele einen ganz annehmbaren Hypno-Doc. Grift 38 hab ich in ner Gruppe schon geschafft.
Das SMK und das Immunitäten-Amu fehlen zwar noch, aber er macht sich schon ganz gut.

Ideal wäre ein Pull-Monk und 2 Chars mit hohem Schaden.

Also wenn ihr einen Hypno-Doc braucht einfach mal anfragen:

Abaddon#2884

Interesse hätte ich an zügigen Grifts für Shards, items und Gem-Aufwertung.
 
Hey.
Falls ihr noch jmd sucht ich wäre auch so GRift30-32 (solo) unterwegs. Wizard FB (Season)
Gleipdonir#2724

Edit: Mittlerweile solo auf 36 gesteigert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben