• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Neue Ladder 2014 - Neuanfang

Jaguar

Well-known member
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
0


Hallo,
ich werde vorraussichtlich am Mittwoch morgens mit einem Barbaren in der neuen Leiter anfangen. Falls es doch früher klappt, schreibe ich es hier rein.


Accountdaten (zum Anschreiben), Charakternamen, Level, sowie Spielgebiet und jeweiligen Spielbeginn schreibe ich, wenn es los geht.



Wer Lust hat, kann mich dann gerne im Spiel oder hier per PN anschreiben.

Wäre schön, wenn weitere Leute ihre Daten reinschreiben könnten und wir uns / ihr euch treffen könnte(n/t).


Gruß
Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, vielleicht bringts ja mal was.

Account: BabaCombatLife
Charakter bisher: Level ~55 IiIzyklus
Alptraum Akt 5 Baal (hab gestern eine schöne Party gefunden und denn ham wa uns so durchgewuaschtelt :)


Viel Spaß!
 
In der Tat; Barbarei.

Ich farme gerade relativ gelangweilt die Gräfin im Alpenland, um mir mit dem Ertauschen eines 10W 8UD637-IK-Hammers eine Darseinsberechtigung für Hölle zu erkaufen. Bin gerade mit einem St4hlschl4:Ger als Wirbelwind unterwegs und den Angriff werd ich so schnell nicht los, wenn ich mir meine ersten rostigen Sporen verdienen will. I don't like this.

Charakterlevel 76, Stärke ausreichend, Dexterity befriedigend, Vitalität mangelhaft, Energie ungenügend.

Habe außerdem ein gutes MF-Equipment für den Baal Alp Quest Overkill zusammengebaut um so richtig etwas aus ihm herauszulooten.
 
Zurück
Oben