• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+% Schaden mit: Beidhändige Waffen

Martin696

Active member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
22
Ich nehme an, daß hier zB beim Jäger die 2 Dolche gemeint sind. Gehe ich da richtig in der Annahme?

Welche Waffen der anderen Chars betrifft das auch?
(für die Leser dieses Forums und auch für meine zukünftigen Chars)

Dies nicht zu verwechseln mit der Bezeichnung "Zweihändigen Waffen" wie: Zweihandschwert, Zwehandstab, Arbmbrust oder Bogen.

EDIT: Ich denke ich hab es doch rausgefunden: Scheinbar wird manchmal von "Beidhändige Waffen" geschreiben und manchmal mit "Schanden mit Zwei Waffen", dies scheint das gleiche zu sein. Weiters gibt es im den Werten "Offensiv" zwei mal den Eintrag "Schanden mit Zwei Waffen". Einmal am Anfang der Liste wo der Durchschnittschaden der beiden Waffen pro Schlag berechnet wird und dann viel weiter unten nochmal der die gleiche Bezeichnung ""Schanden mit Zwei Waffen", dort steht dann der Bonus drinnen für "beidhändige Waffen"

Ich hoffe, ich habe anderen, die ebenfalls nach dieser Info suchen oder suchen werden helfen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, es ist so, wie du sagst. Im Englischen ist das „Damage with Dual-Wielded Weapons“ - was mal wieder um Welten besser zu verstehen ist, als die Übersetzung.

Ich bin eigentlich recht leidenschaftslos, ob ich auf Englisch oder Deutsch spiele, aber da Deutsch häufig soooo clunky …ähhmm… klobig (?!) übersetzt ist und merkwürdig klingt, spiele ich fast alle Spiele schon immer auf Englisch 🤷🏼‍♂️
 
Zurück
Oben