• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rogues / Jäger ♂ ♀ Schadensberechung Jäger

Alles was Rogues in D4 betrifft

Martin696

Active member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
22
Ich habe hier ein Video gefunden, wo die Schadensberechnung gut erklärt ist:

Wie schaut das aber beim Jäger aus? Der hat ja 2 Dolche oder Schwerter, dann kommt ja noch der Bogen dazu. Egal was ich rumrechne, ich komme nicht auf die "Angriffsstärke" im Screen.

Weiters soll ja der Fertigkeitsschaden durch Geschicklichkeit erhöht werden. Wenn ich nun zB bei der Fertigkeit "Schraubklingen" schaue, steht dort der Wert völlig unabhängig davon ob ich meinen Hut für Geschicklichkeit anhabe oder nicht.

Hat da schon jemand mehr rausgefunden?

PS: Unter Optionen/Gameplay/Erweiterte Tooltip-Informationen kann man sich paar mehr Infos anzeigen lassen, für alle Erbsenzähler wie mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wert umfasst den ganzen conditional DMG halt nicht. Zusätzlich ist der Bogen nur für seine stats gut, wenn du Dolchfähigkeiten benutzt. Umgekehrt bei Bogenskills mit den Meleewaffen.

Ist also eher schwer den schaden abzuschätzen. Mouse over beim Skill zeigt die Richtung an und dann muss man rechnen wie viel vulnerability/core/close/dazed etc noch dazu kommt. Gibt dazu auch Prioritäten bei maxroll z Beispiel. Aus dem Spiel geht das leider wenig bis gar nicht hervor.
 
Zurück
Oben