• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schadensunterschied smite max und smite 1

Eldonir

Member
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
io könnt mir mal einer von euch ausrechnen wie gross der enddamm unterschied ist zwischen smite 1 und smite max ? manche sagen viel, manche wenig :D

gesetzt wäre das wohl günstigste übertrists fähige outfit OHNE hrs.. (was is das eigentlich ? guli, duress, raven, spirit, black, draculas gores tönt gut ? )

geht drum ob ich beim smite/zeal hybriden das ding maxen soll oder nid, sollte auf jeden genug schaden für übertrist machen...

jetz kommt mir nid mit mach nid extra n char für übertrist, der char soll mit billigoutfit (wohl sogar ohne zaka) übertrist machen können und das in hc, ich brauch da echt das optimum... und wenn smite max n grossen schadensunterschied macht dann max ich des smite, will den char nid beim ersten übertrist verlieren :D

und noch ne 2te frage, ironmaiden wirkt auf smite oder ?
 
Also ich spiele auch grad einen Smiter.

Meine Skillung ist, dass ich Smite gemaxt habe und nur 1Punkt in Eifer gesteckt habe. Durch die +Skills hab ich die 5er Schläge bei Eifer erreicht und hab außerhalb von Übertrist keine Probleme. Ab und an dauerts zwar ein bisschen mitm killen aber sicher isses alle mal.

Beim Organe holen bin ich bei Lilith 1mal gerippt, weil ich die nicht mit LT beflucht hab aber sonst war alles okay :D

Kann zwar jetzt nicht sagen, was meine Einschätzung von Sicherheit in HC Wert wäre, aber mir gefällts.


Also Empfehlung eines SC SPielers: Smite maxen, Eifer 1 Punkt :)



mfG :hy:
 
Eldonir schrieb:
io könnt mir mal einer von euch ausrechnen wie gross der enddamm unterschied ist zwischen smite 1 und smite max ? manche sagen viel, manche wenig :D

gesetzt wäre das wohl günstigste übertrists fähige outfit OHNE hrs.. (was is das eigentlich ? guli, duress, raven, spirit, black, draculas gores tönt gut ? )

geht drum ob ich beim smite/zeal hybriden das ding maxen soll oder nid, sollte auf jeden genug schaden für übertrist machen...

jetz kommt mir nid mit mach nid extra n char für übertrist, der char soll mit billigoutfit (wohl sogar ohne zaka) übertrist machen können und das in hc, ich brauch da echt das optimum... und wenn smite max n grossen schadensunterschied macht dann max ich des smite, will den char nid beim ersten übertrist verlieren :D

und noch ne 2te frage, ironmaiden wirkt auf smite oder ?


ich würd auf alle fälle noch einen LT stab mitnehmen (oder irgendwann ein exile bauen) für Ü-Trist da die Dracls ja nicht immer proccen.

also smite auf 1 macht angenehmen schaden, wenn dann HS maxen für mehr schaden, dann bekommst du obendrein mehr def und besseren Block

Ich würde als Zeal für standard / Smite für Ütrist folgend skillen:

Opfer max
Eifer 1 (bei ar-problemen mehr)
Smite 1 (Resptunkte hier oder Eifer, je nach häufigkeit der verwendung)
HS Max
Fana Max
Gedeihen 1
Rücknahme 1
Reinigung 1
(bei manaproblemen Meditation 1)


Und ja IM wirkt auf Smite, da es ganz normaler Körperschaden ist.

>>>
guli, duress, raven, spirit, black, draculas gores tönt gut
<<<

Für was spirit? Willst du die Übertristbosse tot-casten? Du bist melee!

Gulli, Duress, Raven, Herold / wenns geht upped Herold (wenn vorhanden Exil für sicherheit in ütrist), black, draculs, gores, dann würd ich noch verdungo oder TG nehmen, je nach lust und laune, als zweiten ring einen high-ll ring, = mit draculs sollte der ring dann 6 ll haben, vielleicht noch stats und res

So wie ich das jetzt sehe sind deine Res dann nicht besonders hoch, sockel dann Res und tu bissl was ins inventar.

Lg
 
in übertrist is der schaden, der durch maxen von smite erreicht wird, geradezu lächerlich. in übertrist is cb wichtig und nciht der rawdam (im gegensatz zum pvm wo es skills, skills, skills heißt...)

die punkte wären in defensiven auren besser aufgehoben (maybe resis erhöhren?¿). die primären schadenspusher eines smiters sind eh hs und fana und nicht smite
 
snuftr schrieb:
Für was spirit? Willst du die Übertristbosse tot-casten? Du bist melee!

nunja n zaka ist vorallem in hc ladder nid grad das günstigste item -.-

und hab in dem ütrist guide gelesen das es für ütrist durch aus geeignet ist, gibts noch ne andre günstige alternative für zaka ? ist spirit überhaupt ne günstige alternative für zaka ?

wne smite wirkt, wie geh ich dann mit dem char durchs cs ?
 
Ne günstige Alternative für nen Herold wäre ein Palashild mit recht hohen Resis als Automod, guten Schlagschaden und 4 perfekten Diamanten.

Mit Smite durchs Cs ist Selbstmord, wenn du unbedingt alleine durchs Cs willst,
müsstest du die Gegner langwierig totwerfen oder so.
 
anti im taktiken:
reinigung
tp
amok
reiner eledam
entfernungsangriffe
casts

in trist kannste viele schild nutzen, wenn resis hinkommen, dann ne alma, herold, spirit von wegen skills,fhr und resi, 4 pdia schild,zuflucht,reim um mal die üblichen verdächtigen zu nennen, trist ist mit allen schaffbar
 
Zurück
Oben