• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schamanen-Guide

Würde ich auch sagen.
Ich war schon mit einigen FW-Soso unterwegs und es hat mit allen gut geklappt (die wollten mich gleich alle in den FL aufnehmen; warum nur :D), aber der weiter oben erwähnte Spieler war richtig gut. :)
 
ich habe mal mit meinem fister einen schreihals bei baalruns begleitet. damals hatte ich noch nicht so viel mana und habe deshalb immer auf meditation umgeschaltet.

das ende vom lied war das er mir nen antrag gemacht hat.

oh, jetzt schuere ich wieder das vorurteil vom schwulen pala :D
 
andere frage:hab jetzt einiges gelevelt(normal ist ziemlich zäh ber nm macht fun:kiss: )und hochgerechnet:nachdem ich amok,Wc,Bo gemaxt hab,bin ich mit lvl67ausgeskillt. ich verwende keine waffenbeherrschung,da ich mit stäben kämpfe.was soll ich nun skillen?schrei?oder vielleicht sogar temposkill?
 
Mehr Tempo ist nie schlecht, da kannste locker mal so sieben Punkte reinhauen.
Aber (da bin ich mir jetzt leider nicht mehr sicher) IMHO wirkt Knüppelbeherrschung auch auf Stäbe :eek:
Wenn dem so wäre, würde ich natürlich Knüppelbeherrschung empfehlen.
Wenn nicht, steht Dir im Prinzip alles frei; mach was draus ;)
 
mshannes schrieb:
Mehr Tempo ist nie schlecht, da kannste locker mal so sieben Punkte reinhauen.
Aber (da bin ich mir jetzt leider nicht mehr sicher) IMHO wirkt Knüppelbeherrschung auch auf Stäbe :eek:
Wenn dem so wäre, würde ich natürlich Knüppelbeherrschung empfehlen.
Wenn nicht, steht Dir im Prinzip alles frei; mach was draus ;)
:confused: knüppel wirkt auf stäbe?wenn ich das gewusst hätte.wäre aber auf jeden fall toll.falls das wirkt ists klar was geskillt wird,wenn nicht,dann wahrscheinlich tempo:hab ich ja noch nie wirklich gemacht:angel:

edit:ich geh mal testen
 
Yep, Mace-Mastery wirkt auch bei Stäben :eek:
Wurde gerade von NecNH getestet; danke nochmal an meinen Kollegen :)
 
habs auch getestet,wirkt tatsächlich.damit sind die nächsten lvl vorbestimmt.mit amokmax+knüppel max wird najs wahrscheinlich richtig gut schaden machen.wie gesagt,wenn ich das gewusst hätte,wäre normal wohl etwas flotter und leichter gegangen.danke an euch beide;)
 
Zurück
Oben