• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

holy fucking shit!! :eek: :eek: :eek:

der beste martel den ich bisher gesehen habe, sogar noch besser als der von fab diese ladder iirc. bietet n kerl auf east gerade an. wirds wahrscheinlich an irgend so nen loser gegen rl-money verticken damit der seinen virtuellen schwanz aufpimpen kann ;)
 
verfall der deutschen sprache ?
niemaaaaaaaaaaaaaaaals


 
sry fana, aber das kapier ich nicht. was ist an dem spielnamen falsch? irre, wie irrenhaus. steht doch nirgends, dass dieses spiel ein offer free game sein sollte ;)

und dass jemand seine mitspieler als irre bezeichnet ist doch im bn sehr gut nachvollziehbar :rolleyes:
 
eher bedenklich als "schick"



kurz später als das bild 2 ober mir.

:(
 
aofdbiueqlslmm8yt.jpg
 
spex2 schrieb:
+2 und -30 req und das teil wäre wirklich bis auf minimalste abweichungen perfekt... oder? was könnte denn auf nem exec noch wünschenswertes drauf sein?

bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass das das bisher am meisten ausgelastete item ist das ich gesehen hab.... sehr nice!

der von baribale aber auch...^^
 
leech lönnte noch drauf sein :)
aber ansonsten ist nen echt schönes schwert!
 
mein kleiner silk tragender ich-tu-16-in-dex-für-shard-rest-vit-hammerdin strahlt blau:
 
sieht nett aus für classic ..




täuscht aber weil is mit fana.....
 
mit shard wärest du sonst auch nicht auf den dam gekommen mit dem equip :)
 
GoH-Busch-Man schrieb:
mit shard wärest du sonst auch nicht auf den dam gekommen mit dem equip :)


aprospos mit nem schönen zepter säh das bestimmt nit schlecht aus
bissi besserer bo wär auch schön
 
Da hab ich noch nie nen Schrein gesehen:
 
ich auch nicht, an anderen orten wo ich se nicht vermutet hätte aber auch schon öfters mal.

soviel zu classic . . . . .
my.php


kann des bild schon wieder nicht direkt verlinken . . .
 
papabaer schrieb:
darf es noch bisschen mehr sein... :rolleyes:

knochen.jpg

davon inspiriert ein paar Pics zu meinem Neco (den ich alle 3 Monate mal anschaue ob er noch da ist, aber im Frühjahr 2006 aufgehört habe zu spielen; Ladderhöchststand Overall #184 u. Necro #34 im Januar 2006, und er lebt immer noch ^^), der gefällt mir immer noch sehr gut ;)
soviele Overlord necros gibt es in Classic mal nicht denke ich =) aber es funktioniert, auch nen Solo Dia-Run krieg ich hin!

mfg

wemj2m2tyyngtfmjrkbo.jpg
 
_tènnó_ schrieb:
soviele Overlord necros gibt es in Classic mal nicht denke ich =) aber es funktioniert, auch nen Solo Dia-Run krieg ich hin!

interessehalber: wie lange dauert das eigentlich mit dem necro?

alibipic:

ein barb mit 2 necrostäbchen; sieht irgendwie bischen aus wie ein badegast der sich in der wüste verlaufen hat^^
 
hm dauert schon einen Moment ^^ aber wenn die Armee erstmal steht gehts schon recht einfach. Ist halt kein optimales Gebiet wegen IM (da geht dann auch die meiste Zeit drauf, wegen ständig neue Leute holen), aber glaube so ungefährt 20-30min für das gesamte CS leer hab ich gebraucht.
 
Zurück
Oben