• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Habs bis Level 4 geschafft đŸ’Ș

1697798594488.png
 
screenshot775bfdop.jpg

Dann wohl doch erst einmal wieder ein anderes Game.
 
@FenixBlack :
MerkwĂŒrdig, um die gleiche Zeit hatte ich keine Probleme ins Spiel zu kommen (18:20 Uhr).
EDIT:
sehe gerade, dass das Problem wohl viele ab 18 Uhr hatten, da hatte ich wohl nur GlĂŒck.
/EDIT

@Topic:
Hatte gerade eines der Erlebnisse, bei denen die Shared World ihre Vorteile hat. Bei einem Kampf im Helltide mit einem Kommandanten kam eine Einladung in eine Gruppe. Zwei sind nach dem Fight wieder raus, ich bin mit einem anderen weiter durch die Gegend gezogen. Aus der 300-er-Kiste (wurde das von 250 auf 300 erhöht?) kam bei beiden eine Teil fĂŒr Grigoire und wir haben zusammengelegt und erst mal auf den Sack bekommen (waren 51 und 52, beides Druiden). Lag zu 95% daran, dass meine Duduplayskills noch ausbaufĂ€hig sind.

Grigoire.jpg

Er hat dann seine Items aufgewertet und mir Tipps gegeben (kenn mich mit dem Dudu noch nicht aus und war Onehit). Dann noch ein RĂ€ucherwerk und Elexir gemacht und ab ging es. Nach einem interessanten Fight war er dann down und das sprang dabei raus:

UnersÀttliche Wut.jpg
Und wenn ich mir das im Bild genauer anschaue, habe ich 3 mal maxroll ^^

Ist der Boss neu oder hatte ich den einfach bisher noch nicht getroffen ("Er-grinst-und-wartet"):

Er grinst und wartet.jpg
Wir haben ihn einmal zerlegt und danach kam er recht schnell genau neben der 300er Truhe wieder in der Blase (konnte nicht angegriffen werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den passenden Helm dazu:
1697838964428.png
Der Boss da ist neu, gehört zu den neuen 300er Living Steel Kisten, die die Grigoire Teile geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 300er Kisten kosten bei uns immer nur 280, obwohl 300 dran steht? Man brauchst nichtmal 300 voll haben...
Bei euch auch, oder exploten wir schon wieder unbewusst^^?

(Keine Ahnung, woran das liegt, das sind ja ca 40 blizzard-% weniger:ugly:)
 
Hach, wie schön das ist, damit durch zu sein!! :)

1698012229052.png
 
Danke, Duriel! Ich spiele ab jetzt einen Druiden-Hammerdin :D

1698097911825.png

1698097968514.png
 
Was fĂŒr ein geiler fund. das ding wird evtl. nur von einem Überunique mit geilen rolls geschlagen. Da kann ich grad jede Waffe liegenlassen :eek:

Schaden fĂŒr Ultimativ versuch ich zu all stats zu rollen. Wenn es doch weniger schaden machen sollte kann ich immernoch zurĂŒckrollen :clown:

Leider fehlt mir noch der Aspekt, den hab ich leider nicht auf lager. LĂ€ss auch auf sich warten :wand: :cry:

PS: Das ding ist fĂŒr meine Ball Lightning sorc 😍


925 insane.jpg
 

AnhÀnge

  • 925 insane.jpg
    925 insane.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 3
Geschichten die nur Hardcore schreiben kann:
Kollege und ich sind munter auf WT1 durch die Welt am schnetzeln.
Weder Elite Monster noch Disconnects können uns aufhalten.
Wir kommen an einem unscheinbaren Keller vorbei.
Darin ist.... NICHTS. Kein Monster ist zu sehen.
Mein Kollege entdeckt in der Mitte des Raumes lustige Symbole am Boden und sprintet neugierig hinein:

pif paf puf --> Das Resultat seht ihr im Screenshot :hammer:
Keine Ahnung wieso ihn die Fallen direkt ohneshotted haben :ugly:

falegwfg2.jpg


Wir haben dabei auch direkt noch einen Bug entdeckt:
Seine Leiche lag genau auf dem Symbol, was fĂŒr die Lösung des RĂ€tsels notwendig gewesen wĂ€re.
Er musste sich ausloggen, damit die Leiche verschwindet. Erst danach war das RÀsel lösbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der tauchte plötzlich als normales Monster in einem random NMD auf. Kennt jemand die Story dazu? :confused:

1698238491168.png
 
Endlich das erste Ziel geschafft...nurnoch eine Glyphe auf 15, dann nochmal das Paragonboard verÀndern und zum schluss wenn ich lust hab alle anderen Glyphen noch auf 21 (eher nicht). Wudi zockt ein Doppelschwung barb, glaub das geh ich als nÀchstes an...sieht mega aus :unsure:

Ist mein erster Diablo Char ĂŒberhaupt wo ich auf max lvl hab. Davor war das höchst eine Barb von Lod Zeiten mit 94...vor 15jahren+ :eek:

geschafft.jpg
 
Mittagspause, kein Helltide aktiv, keine Lust auf NMD und bereits eine Bluternte absolviert. Dann muss man sich die Zeit eben ein bisschen anders vertreiben :D

komplexes metallisches Fragment.jpg
 
Noch ein Spezial-Boss in einem NMD:
1698417596419.png
 
Hahahaahaa, das war super!

PVP-Zone, ich gerade dabei ~10k Shards zu raffinieren. Ein Level 97 Stormclaw Druide attackiert meinen Level 94 Stormclaw Druiden.
Wir hatten beide wohl jeweils ca. 15k Leben fortified und 12k Armor. Jeweils bummelig 3 Angriffe pro Sekunde und mit Undying so viel Heal, dass der Lebensbalken bei beiden innerhalb der oberen HĂ€lfte am Springen war wie verrĂŒckt, aber wir einfach gar keine Chance hatten einander zu töten.

Zu Anfang war es noch ein taktischer Kampf mit Evade und defensiven Skills. Wir haben dann nach wenigen Sekunden einfach beide gemerkt, dass das Quatsch ist und uns 10 Sekunden lang stillstehend wie bescheuert gegenseitig ins Gesicht gehauen und vermutlich auch beide schallend gelacht vor dem PC. :lol:

Dann sind wir in unterschiedliche Richtungen abgezuckelt. Keiner hat nachgetreten. :D

1698417835782.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, ich liebe es, wenn alles parat liegt, bevor man in ein neues Build umbaut :cool2:

Ab heute wieder Boulder Vortex gespielt. Lets melt some bosses :D

1698581595208.png
 
ZurĂŒck
Oben