• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

@ snofru & Bukama

Bitte hier nur Posts mit Pics posten und keine fremden Pics quoten. Danke!




Hatte gestern mein erstes Vault-Portal. War auf der Suche nach Keys und dementsprechend auf T6 unterwegs. Gab ~85 Mio Gold und 3 Legs; leider aber nicht alle Greed-Achievements bekommen :(
 
Öhhmm... :ugly:

screenshot020djsvb.jpg
 
:eek: Krasses Teil :top:

Alibipic:



Ziel ist die Milliarde Toughness ;)


ich zitier mich ja nichtgerne aber TOP das :P
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1736864-Schicke-Pics-Teil-I?p=27325130&viewfull=1#post27325130

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36426&d=1410025233
Ist der jetzt tot oder nicht o_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte der tot sein?
Bei dem Namen musst du nur aufpassen, dass deine Knochen (Blizzard Sprech für Internetverbindung) nicht einen Lag bekommen...

hatte kürzlich auch endlich mal den Vault :D
Greed-Loot_zps7532c5d8.jpg


Damit es nicht ein reiner Droppost wird hier noch etwas Nebensächliches: Der Hintergrund von der Festung des Wahnsinns hat schon was irgendwie. Dieser Malthael hätte auch Innenarchitekt werden können...
Ausblick-Festung_zps8ccdef91.jpg
 


Wer findet den Fehler? :eek:

und nein ich meine nicht den weißen Rand den ich bei Paint reingebastelt hab :rolleyes:

am oberen Rand ist nur ne Ecke.. also nix weiter da
 
Wieso sollte der tot sein?
Bei dem Namen musst du nur aufpassen, dass deine Knochen (Blizzard Sprech für Internetverbindung) nicht einen Lag bekommen...

weil ich ihn gleich am Anfang des levels schon erledigt hatte und laut dem QAuestziel ist der ja auch schon erledigt und dann steht der auf einmal nochmal da.


Endlich mal n guter dmg Roll xD fehlt nur noch Ramaladnis Gift dazu ^^

@Teo- da ist noch nicht alles aufgedeckt oben recht is noch n fleck da gehts sicher weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Millionen Gold pro Minute und Unsterblichkeit auf T6. Mit einem Item.

golda3ssq.jpg
Mal wieder, gute Arbeit Blizzard! :top:
 
Eigentlich sind es zwei Items: das Amu und der Gem :p

Warum habe ich heute dieses Auswahlfenster nach dem Einloggen gezeigt bekommen?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36432&d=1410100578

Ausserdem wurden meine Chateinstellungen umgeschmissen und auch die Tastaturbelegung. Strange ...

Und noch ein schönes Droppic:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36433&d=1410100727
An solche Drops könnte ich mich gewöhnen :eek:
 
Eigentlich sind es zwei Items: das Amu und der Gem :p

Ich wusste, dass da einer klugscheißt. :D

Und weil's gar so dämlich ist, das ganze noch mal als Video:


Hier sind's sogar knapp 3M Gold pro Minute. :irre:



//e: Just 4 fun, noch ein Run mit Goldwrap. Ich weiß, hier gibt's Bilder mit höheren Zahlen, aber meins ist nicht aus nem Vault. ;)

screenshot1102dmjja.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ximg.php


400 besser spät als nie und ein bisschen rumstylen.
Voll gut, dass normale Helme jetzt Wizard Transmog haben können! :)
 
Für normale Rifts mit dem Vault-Gem finde ich die Custerian Wristguards ja eigentlich ziemlich genial.


Pic:
War noch vorm Season-Start (ohne Vault-Gem).
Goblin-Rift beim RG-Spawn.

"The Rift Guardian has found you!" "Huiiiiii!" "Huiiiii!" "Huiiiii!"
Ich musste so lachen, dass ich beinahe den WD verrippt hätte.^^
 
Hatte grade eine kleine Fläche in der das Bounty einfach nicht angezeigt wurde obwohl ich das Gebiet nicht verlassen hatte. (war mehr oder weniger nen kleines Rechteck)

Hier ohne Bountyanzeige:

ohne Map:


Hier ein paar Meter weiter rechts:
 
Zurück
Oben