Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Muss sich mit den Besten der Alptraumwaffen messen. Bis auf dualleech stinkt der Morgenstern ab. Und leech kann man über Amu/Ringe eben auch anders holen. Schlachtergeselle ist neun Level früher - Oath ist ein Level später. Uppen und damit noch mehr Level bringt auch nichts, da kommt man schon stark in die Nähe vom levelreq von death.Würdet ihr so etwas aufheben?
Anhang anzeigen 25000
kein Speed, keine Sockel, nicht ätherisch
Schade ist's aber um die 364%ED schon.
Wenn du es mir anvertraust das flickering flame zusammen zu bauen, könntest du Recht behalten.Nicht schlecht, mit zwei Sockeln könnte der sogar Flickering Flame schlagen.
Ja finde ich auch. Zumindest ne Archonplate kann man in A5 hell shoppen aber die braucht schon wieder 103 str.Ich finde es Schade, dass man diese leichten Rüstungen nicht als Eliteversion in Hell kaufen kann bzw. es sie nicht gibt.