• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod - Anmeldethread der Assassinen

Kann mir jemand verraten, was mit Frage 8 gemeint war:
Mit welchen Problemen hatten die Assassinen in Patch 1.03 zu kämpfen? :confused:
 
mit keinen, weil es damals keine Assassinen gab ^^

bzw sie durften nur Magier überwachen und nicht selbst kämpfen.
bezieht sich auf Natalya, die in Kurast nur dumm rumsteht :angel:
 
Nochmal gz an den Gewinner :hy:

Das war das bis jetzt einfachste Quiz, ich hatte aber nicht so ganz den besten Tag^^
Da wo ich korrigieren wollte hab ichs dummerweise nicht getan, da wo ich korrigiert habe wars dann falsch :/
Nun denn, man sieht sich bei den Zauberzicken
 
Die Ergebnisse sind ja mittlerweile da, nur bei "Auswertung" ist kein Link :p

Man kommt nur hin wenn man bei den Druiden den "Auswertung" Link nimmt, und in der Adresszeile manuell Assassine eingibt :rolleyes:

Assas = unprofessionell :angel:

Jau, bis zu den Sorcs, noch 3 Chance auf nen Titel, langsam wirds eng ^^
 
ChupaSangre schrieb:
Das war das bis jetzt einfachste Quiz, ich hatte aber nicht so ganz den besten Tag^^
Du hast die Facettenfrage falsch beantwortet und traust dich jetzt noch, im Dojo zu posten?

Schande über dich!

Ich erkläre dich hiermit im Dojo offiziell für vogelfrei!

gnihihihhihi :p


Berkeloid schrieb:
Assas = unprofessionell :angel:
der mainpage-kram wird nicht von uns erledigt, iirc macht das mfb. ;)
 
Berkeloid schrieb:
Die Ergebnisse sind ja mittlerweile da, nur bei "Auswertung" ist kein Link :p

wenn du auf die Überschrift "Vorrunde des Dojos" klickst, kommst du auch zur Auswertung, das ist nämlich der gleiche Link der später auch mal bei "Auswertung" verlinkt wird. Ist bei den anderen Chars auch so!



naja, berkel - deine chance bei den tucken kommt ja noch :D
 
Tub schrieb:
Du hast die Facettenfrage falsch beantwortet und traust dich jetzt noch, im Dojo zu posten?

Schande über dich!

Ich erkläre dich hiermit im Dojo offiziell für vogelfrei!

gnihihihhihi :p
Bei der Frage war ich auf dem Klo
Nein, meine Katze ist auf die Tastatur gesprungen!
Und die Polizei wollte mich wegen Venomkeksdealerei festnehmen

Naja, war nicht die einzige Frage die ich nicht sorgfältig genug durchgelesen hab
Ich werde versuchen dich stolz zu machen und bei den Tucken nur 20% holen
Vielleicht bin ich doch mehr Müffler als Kratzbürste :/ :cry:
 
Zurück
Oben