• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod - Anmeldethread der Assassinen

Ob ich mich kurzfristig auch noch reinmogeln kann :D

HC Ladder, auf Preise verzicht ich, aber der Forentitel wär scho nice :cool:
 
Ich würd dann tatsächlich auch noch mal mitmachen... Sp, kein Bedarf für Zeugs.
 
dann mach ich auch wieder mit, ebenfalls kein bedarf an gewinnen.

mfg
 
arg, noch soviel last minute teilnehmer :autsch:

dachte das wird diesmal einfach ^^
 
Gz auch diesem Sieger! :)
Yawi, deine Chancen schwinden... halt dich mal ran ;)
 
*knie*

Gratz :D

LG Santa
 
*knie*

gz, giev auswertung will fragen sehn :D

hoffentlich hab ich bei einem der verbleibenden 3 rätsel zeit, ich muss ja auch irgendwo gewinnen :D
*champ der siedlung*
*gewinner schlag den mod*
 
Harte Sache, das hat uns beide ziemlich überrascht (Sin Secret und ich haben im Query gefiebert, wer von uns gewinnt ^^). Gratuliere - die Quote ist awesome.

Simon
 
War für mich selbst auch recht überraschend, da ich wirklich nicht eben viele Assas gespielt habe. Allerdings habe ich viele Builds schon im Kopf durchgespielt. Wenn meine Selffoundjava fertig ist spiel ich auf jeden Fall noch ne Assa, wahrscheinlich mit Kicks.
 
Gratulation auch von mir!

Ich war dann doch zur fraglichen Zeit nicht anwesend.
Dafür hab ich heut im FKK mit ner assl hell baal gekillt :D is doch auch n erfolg, ich hätte eh beim quiz verloren. ^^
 
Könnt ihr die Auswertung auf der Hauptseite sehen?
Bei mir kommt nur die Anmeldungsliste, aber keine Aufstellung der Fragen und Richtig/Falsch von jedem Teilnehmer wie bei den anderen Charforen :(

Trotz F5 und solcher Taktiken.
 
geduld ;)

erstmal, gratulation auch von meiner seite an den sieger, ne schöne quote is das. ich hoffe einfach es hat euch spaß gemacht, denn das is ja das eigentliche ziel des ganzen. und wer will, es gibt ja noch andere vorrunden bei denen man sich für die alles entscheidende schlacht qualifizieren kann :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Spass gemacht hats auf alle Fälle :D

Kann man nicht schnell die Auswertung hier rein posten ?

Nur Username Platz und % der richtig beantworteten Fragen ? Das würde die Wartezeit bis ich die ganze Auswertung sehen kann schon erträglicher machen :angel:
 
Auch von mir (verspätet, aber egal^^) Gratulation an Obstsalat. Man sieht sich im Finale :)
 
\o/ Die Auwertung ist da \o/
Bin mir eigentlich zu 90% sicher, auch die Fragen 5 und 14 richtig beantwortet zu haben, vielleicht hab ich mich vertippt oder zu spät korrigiert, tut eh nix zur Sache :).

Nochmal Danke an Alle Gratulanten und viel Glück bei den nächsten Runden!
 
auch von mir ein gratz an Obstsalat :)


und die auswertung ist auch schon da - das ging ja fix :clown:

kann eigentlich jemand mal die fragen (mit allen 4 Antwortmöglichkeiten) hier im thread posten? danke
 
ja, also 1.08er bartucs habt ihr alle nicht so sehr gemocht :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ich sagte doch, ich hab mich blammiert :clown:
auch wenn das ergebnis weit weniger schlimm ist als erwartet, hatte eigentlich mit <50% gerechnet Oo

natürlich wieder 2-3 fragen dabei, die eigentlich hätte wissen müssen aber denn doch falsch hab :wand:
nur weil man net genau liest... ich hasse zeitdruck -.-
 
Zurück
Oben