• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlag den Mod - Wählt euren Gegner!

Gegen wen wollt ihr spielen?

  • ColonelWicked

    Stimmen: 66 31,4%
  • DerBK

    Stimmen: 30 14,3%
  • Grimbadul

    Stimmen: 16 7,6%
  • Mikka

    Stimmen: 20 9,5%
  • mfb

    Stimmen: 78 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel dann zu der Theorie, dass die Abstimmung beendet wird so bald mfb führt...
"Wahlspruch/Aufruf": mfb for Winner!
 
Grimbadul schrieb:
Weil wir dich sonst nicht aushalten :clown: :p ;)

wenn ich dich jetzt wenigstens kennen würde, bzw. du mich, würd ichs ja verstehen :clown: Wenn du jetzt einer der Mods mit denen ich mehr zu tun hab, z.b. Colo :D Beckie :autsch: oder Deimos :flame: wärst, wärs echt was anderes :p
 
Oki, sagen wir für das Ende der Abstimmung mal Mittwoch 20 Uhr ;)
 
also vergleichen wir mal

mfb gibt kekse

colo gibt ka

mikka gibt pier

also nix vs bissel trocknen kram

vs kühles blondes....

5-8% rendite

was willt ihr mehr

[x] mikka
 
Ha Colo bietet für einen Wahlsieg: Pier, Kekse und Miniröcke für weibliche Staffies (bissel weiter runterscrollen, bestätigt er sein Wahlprogramm.
Steht also mal klar 3:0 für Colo in Wahlversprechen :]
 
Originally posted by ColonelWicked
Wählt King Colo, Purger of Threads \o/

Sollte ich gewinnen, dann werde ich mich für Mini-Röcke anstelle der langen Kutten bei unseren weiblichen Staffis einsetzen!

Von wegen "nix"!!!1 :ugly:


Colo hat nur behauptet, dass er mfbs Kekse gecubed hat :(
Aber Pier hat er auch geboten :D

mfg Venom :hy:
 
Also ihr habt's gehört, Mittwoch 20:00 Uhr brauch ich eine Stimme mehr als mfb x)

Jetzt mal nachdenken wie es so die letzten Tage lief, gestern hab ich geführt, heute mfb, morgen ich, montag mfb, dienstag ich, oh noez :<
 
Ja aber was fürn pier und was für kekse ....
Staubtrockene Teile und Öttinger
sick.gif
!!!

Mikka bietet wenigstens gescheites pier
druge7pz.gif
!!
 
Ja, gerade deshalb ist Mikka keine Herausforderung ;)... dass ihr immer nur an das Eine denken müsst
:p
Außerdem mag ich für meinen Teil kein Bier, höchstens am St. Patrick´s Day.

In Mathe stinken alle gegen Colo ab, gegen mfb stinken fast alle fast überall ab *g*
Gegen einen HC Mod im Suff isses doch nicht schwer zu gewinnen :lol:
Soll doch ausgeglichen sein, oder ist Wettsaufen
die Disziplin :confused:
Dann müsste man erstmal einen Promille-Zähler ins Forum einbauen o_O


Wählt für Colo Leuts :cry:
mfg Venom :hy:








P.S: Hierbei handelt es sich um ein
 
Ja aber wenn mfb der Beste ist, wärs doch auch sinnvoll mfb als gegner zu haben.
Warum? Ganz einfach, weil ich mir sonst gut vorstellen könnte, dass es sonst nachher heisst: ja, er (der Champion der Charklassen) hat gewonnen, aber nur weil er so einen "einfachen" gegner hatte, gegen mfb hätte er mit Sicherheit verloren. Ich mein damit absolut nicht, dass alle außer mfb einfache gegner wären, ich würde nur befürchten, dass es dann zu solchen kommentaren kommen würde.

Also wählt mfb! (es geht ja um den epischsten Wetsstreit und ich denke mal, dass sich auch irgend jemand finden wird, der ihn schlagen könnte)
 
Colo wäre ja nen Free Loot sozusagen für die User :D

Also wählt mfb! Soll doch olympische Ausmaße annehmen...^^
 
Ah, euer Fehler beruht auf der Annahme der letzte Wettbewerb wäre ein Quiz, aber das steht noch garnicht fest, das wird unter Umständen was praktisches und da will ich den User sehen der mich schlagen kann :>
 
Grimbadul schrieb:
Ja aber was fürn pier und was für kekse ....
Staubtrockene Teile und Öttinger
sick.gif
!!!

Mikka bietet wenigstens gescheites pier
druge7pz.gif
!!

Wenn Grimba gewinnt kriegt er American Cookies und Paulaner von mir per Post :)

[x] Vote Grimba^^
 
mfb führt mit 2 Stimmen. Wir können den Poll jetzt beenden ;)

VOTE MFB (falls doch nicht zugemacht wird :angel:
 
Wenn Grimba gewinnt kriegt er American Cookies und Paulaner von mir per Post :)
also wenn grimba jetzt noch gewinnt, schick ich ihm mfb und colo per post :D

Ah, euer Fehler beruht auf der Annahme der letzte Wettbewerb wäre ein Quiz, aber das steht noch garnicht fest, das wird unter Umständen was praktisches und da will ich den User sehen der mich schlagen kann :>
ich würde dir besagten user ja zeigen, aber ich weiß leider nicht, welchen der tausenden in frage kommenden user du meinst :p :D

mfg
 
ich würde dir besagten user ja zeigen, aber ich weiß leider nicht, welchen der tausenden in frage kommenden user du meinst
Zeig ihm einfach alle :D
Mathematik und Praktiker :wand:


Allerdings muss man im Hinterkopf immer Colos WIRKLICHES Talent haben: unglaublich fies sein !

Von daher: Holzauge sei Wachsam :ugly:
 
american cookies und paulaner

willst du unsern grimba vergiften?

btw

mikka ist alt

weisheit > all ^^
 
Colo liegt wieder in Führung und wird es auch am Mittwoch sein :]
 
TitanSeal schrieb:
ich würde dir besagten user ja zeigen, aber ich weiß leider nicht, welchen der tausenden in frage kommenden user du meinst :p :D

Wenn du glaubst du könntest es mit mir aufnehmen, kannst du ja für mich stimmen, dann widerleg ich deinen Glauben x)
 
Ich glaube, dazu müsste er seine Stimme zurückziehen können.
Und wenn das ginge, hättest du eh bald keine Stimmen mehr, Colo. Deine Versprechen nicht einzuhalten, war ein Fehler :clown:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben