• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schlüsselhüter seit RoS

tean101

Member
Registriert
27 August 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Was ich bisher sicher weiß ist das Schlüssel (alt) gedroppt werden, wenn man die von lvl 61-69 legt.
Ab lvl 70 gibts ja die neuen Schlüssel.
Und das ganze überhaupt ab Qual erst.

Im alten D3 waren die Schlüsselhüter aber immer vorhanden in jeder Schwierigkeit und später glaub ich tauchten die dann mal nur noch in Inferno auf, das hatte Blizz glaub mal geändert.

Die Frage ist, wie das jetzt in RoS ist.

In Normal, Schwer, Profi hab ich sie nicht gesehn. Jetzt bin ich bei Meister und der Hüter im Akt 1 war da. Aber natürlich kein Schlüssel, weil die gibts erst ab Qual.



Ist das also so jetzt korrekt:

1. Auftauchen tun sie ab Meister
2. Schlüssel möglich % tual gestaffelt ab Qual ?

Ich habe sie ja eigentlich in normal, schwer und Profi auch nicht übersehen können, weil ich hab eigentlich immer die ganze Map abgegrast.
 
Die Schlüsselhüter gibt es, zumindest im Abenteuermodus, auf jeder Schwierigkeitsstufe.
 
Oh, die Frage passt doch perfekt in die Anfängerhilfe! :hy:


Schieb! :)
 
Kurzer Einwurf...war es nicht so, alte Schlüssel gibt es bis lvl 60 und ab lvl 61 gibt es die neuen?
 
Kurzer Einwurf...war es nicht so, alte Schlüssel gibt es bis lvl 60 und ab lvl 61 gibt es die neuen?
die alten schlüssel gibts ja auch erst AB lvl 60, also würde es sinn machen die drop dauer zumindest ein bisschen zu verlängern^^
schlüsselhüter habe ich bei normal bounties oft genug gesehen, keine ahnung wie das unter lvl 60 ("=kein inferno") ist.
die chance steigt von qual 1 bis qual 6, aber weniger stark als damals von mp0-mp10 (glaube ca. 50% chance auf t6)
 
Schau mal da vorbei, da steht auch einiges zu dem Thema:
Guide: Infernale Maschine und Höllenfeuerring
 
@ MrGracy,

den Guide kenn ich schon habe auch verstanden wie man bis zum Ring kommt und was man alles tun muss.


Mich interessiert jedoch wie die Schlüsselhüter auftauchen. Und ich spiele Kampagne, mal nebenbei bemerkt.

Wie ich oben schrieb habe ich sie auf den Schwierigkeiten normal, schwer und Profi nicht gesehn.
Jetzt spiele ich Meister. Odek im ersten Akt war da. Jetzt bin ich grad in der Oase und die habe ich eben komplett geleert und der Schlüsselhüter tauchte nicht auf.

Also denk ich mir mal das die jetzt seit RoS nur noch Random auftauchen, früher in D3 waren sie ja immer da.
 
die sind immer da. du hast vermutlich nicht gut genug gesucht ;) ab qual 1 können sie dann entsprechend die schlüssel droppen.
 
Kannst Du lesen? Ich habe geschrieben ich habe die Oase geleert. Und nix da. Also können sie nicht immer da sein!!!!
 
also mir wäre auch nicht aufgefallen dass die Hüter mal nicht da gewesen wären... grad noch auf Norm getestet - Felder des Elends war der Hüter da :hy:

aber besonders die Oase ist anfällig dafür, den Hüter zu übersehen in meinen Augen... einfach viel zu weitläufig :keks: hab da selbst bei Classic manchmal die Suche aufgegeben
 
Auch bei mir sind die Hüter auf allen Schwirigkeitsstufen immer vorhanden gewesen. Als ich neulich zwecks Achievment die Oase auf Normal mindestens 20 mal komplett geleert habe tauchte er immer irgendwo auf.

Unter Qual droppen sie keine Schlüssel, somit ist das mMn auch nicht so wichtig, ob die da erscheinen oder nicht.

Was glaube noch vergessen wurde:
es gitb auch die Chance, dass ein zufälliger zweiter Schlüssel dropt
 
Ich habe die komplette Karte der Oase aufgedeckt und er war nicht da. Und wenn man alles abläuft könnte man ihn auch nicht übersehen.

Zumal er auch noch ein riesiges Schutzschild hat.

Update:

Nun in Akt 3 angekommen, nach wie vor Kampagne, Schwierigkeit Meister und auf den Mauern war auch kein Schlüsselwächter.

Also die können ja nur random sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das bisher verstanden habe, droppen die schlüsselhüter lvl 60-69 die alten schüssel und mit lvl 70 dann die neuen, sofern man qual spielt. aber wie verhält sich das wenn jemand meinem spiel beitritt? neulich ist mir aufgefallen, dass das level des spiels manchmal lvl 6x bleibt, und manchmal auf lvl 70 umgestellt wird, sobald ein freund mit einem lvl 70 char rein kommt.

ich habe halt noch ein altes organ und ein paar alte keys. damit würde ich mir eigentlich gerne noch einen alten hellfire ring bauen. die schlüssel kann ich auch mit lvl 6x charaktern farmen, aber ich weiß nicht ob ich die uber dann solo hinkrieg. konkret frage ich mich ob ich die alten organe überhaupt bekommen kann wenn mir ein freund mit seinem lvl 70 charakter hilft.
 
Zurück
Oben