• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 29 - 15. Sept - ein letztes Halali

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.790
Punkte Reaktionen
292
"Season 28 will be ending on September 10 at 5pm PDT"

Im Normalfall sind 5 Tage zwischen Season End und neuer Season.
Voraussichtlich wird somit am Freitag 15. Sept die finale Season 29 starten :fight:

Wer von euch ist ein letztes Mal dabei? :D
 
Weil sich dann die Sessonthemen wiederholen werden, immerhin, der Altar der Riten bleibt wohl erhalten.
 
Season startet am 15.09.2023 um 17 Uhr, das wurde inzwischen offiziell bestätigt:

Die Zeit löst sich vor euren Augen auf – in Saison 29, Visionen der Feindseligkeit, die am 15. September um 17:00 Uhr PDT/MEZ/KST veröffentlicht wird.
Da wir hier noch MESZ haben könnte die Season erst um 18 Uhr starten.

Für mich wird es aber erst los gehen, wenn ich in D4 die Reise abgeschlossen habe (der Char muss noch auf 100).

Und es wird sicher nicht die letzte D3 Season für mich werden.
 
Passt mir zwar nicht direkt am Freitag und dem ersten Wochenende, weil das komplett voll ist, aber ich werde die Woche danach sicherlich anfangen, genussvoll und ganz gemütlich SSF zu spielen 🥰
 
SSF wird es bei mir auch, aber ich bin noch unschlüssig, welche Klasse ich nehmen soll. Wizard wie meistens? God DH, weil der schnell ist? Oder doch (für mich) einen Exoten den ich lange nicht gespielt habe?
Hab sogar schon überlegt den schwächsten Char zu nehmen, da den die wenigsten spielen werden. Und so ergäbe sich eventuelle eine Chance auf den Einzug ins LB.
 
Ich schwanke zwischen GoD DH und Steed Cruiser… beides schnelle Speed Farm Builds 😇
 
Aktuell tendiere ich zu DH als Starter. Das Starterset ist in Ordnung und beim DH weiß ich schon grob wie man schnell hochlevelt. Und dann mal schauen, wo am wenigsten Ansturm ist, und mit der Klasse dann pushen.
 
Oh, stimmt, Shadow Set ist gut zum Starten!

Habe mit DH als Startet auch deutlich mehr Erfahrungen, als mit den meisten anderen Klassen. Vermutlich gleichauf mit Wizard.

Im Endeffekt dürfte das aber für meinen Zweck egal sein. Man kommt ja mit allen gut durch 😇
 
Werde wohl Wizard spielen.
2011 mit Wizard gestartet (D3 closed Beta) und jetzt mit Wizard beenden :kiss:
 
Denkt daran, das CR erst zu machen, nachdem die Season begonnen hat! (zumindest falls ihr die Mats nutzen wollt)

Hab mich jetzt auf DH als Startchar festgelegt. Und dann mal sehen wie es weiter geht.
 
Hatte vor mit dem Monk zu starten...wie immer halt. hab mich aber umentschieden.

Werd jetzt auch mit dem Wiz anfangen. Hab schonmal den CR geprobt....hatte beim Boss am schluss noch über ne min. über und bin raus. Mal schauen wie lange ich es diesmal aushalte ^^
 
Schwanke jetzt auch eher zwischen Wiz und DH; Crusaders ist wegen des blöden Startersets raus.
Da ich eh erst nächste Woche starten werde, entscheide ich das wohl spontan 😇
 
Sicher, dass es um 17 Uhr unserer Zeit los geht? Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

Da ich eh erst gegen 20:30 Uhr an den PC komme, muss ich wohl noch etwas länger warten.
Da fällt mir ein, das CR sollte ich mir noch anschauen...
 
Sicher, dass es um 17 Uhr unserer Zeit los geht? Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

Da ich eh erst gegen 20:30 Uhr an den PC komme, muss ich wohl noch etwas länger warten.
Da fällt mir ein, das CR sollte ich mir noch anschauen...
Jep offizieller Start ist um 17:00
War die letzten Seasons aber auch schon so.
Da wird sich wohl irgendwo ein Neuron verknotet haben :lol:
 
War die letzten Seasons aber auch schon so.
Imho bis auf eine Season, die genau aus dem Grund 1 Stunde später anfing. Gegen 17:01 Uhr wissen wir mehr :lol:
Ich finds nur erheiternd, wie immer und immer wieder die gleichen Fehler gebracht werden.
 
Zurück
Oben