• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 29 - 15. Sept - ein letztes Halali

Hatte nach ewig langer Zeit auch wieder viel Spaß, mit der s29.

Crusader, Wizard und Monk Equipped und da ich lange kein d3 gespielt habe, sind das alles neue Builds für mich gewesen.
Besonders die hydra wiz hat’s mir angetan und die is bei gr 90/bounties dem crusader fast ebenbürtig.

Season Reise habe ich auch abgeschlossen, die drei Errungenschaften waren dann doch leichter, als gedacht.

Es geht alles sehr zwanglos, ohne die Verbissenheit, die ich bei einer d2 ladder immer verspüre, super Casual friendly. Kurz mal ne std zocken, Spaß haben, müde sein und schlafen, optimales Spiel für Familien Menschen :)
Kein letzter run, obwohl die Augen eigtl. zufallen, kein tradierie im Bett checken, obwohl beim letzten run die Augen schon zu waren, keine Preise vergleichen, kein verpassen zu spüren.
Jede/r TherapeutIn hätte mir wahrscheinlich schon längst geraten, bloß die Finger von d2 zu lassen und d3 als quasi methadon zu konsumieren :D

Mit D4 werde ich immer noch nicht warm, obwohl ich vorher noch nie so viel Geld für ein Spiel gezahlt habe, ausser damals im Verhältnis zu den finanziellen Mitteln, C&C Tiberian Sun.
Ebenfalls ein Reinfall für mich damals gewesen.

Kurz um, ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal Spaß an d3 haben würde, umso überrascht war ich davon.
 
Mit D4 werde ich immer noch nicht warm, obwohl ich vorher noch nie so viel Geld für ein Spiel gezahlt habe, ausser damals im Verhältnis zu den finanziellen Mitteln, C&C Tiberian Sun.
Interessant, mich hat D4 komplett abgeholt. D3 war nice, aber D4 versprüht einfach dieses Flair von Aufbruch und Neu.
Warum wirst du mit D4 nicht warm?
 
Zurück
Oben