• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 6 Conquests

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Registriert
22 Januar 2002
Beiträge
3.736
Punkte Reaktionen
24
Die Season 6 Conquests sind inzwischen ja bekannt:

1) Complete a T10 rift in under 2minutes
2) Level three gems to level 65+
3) Clear Grift Tier 75+ Solo.
4) Kill 350+ monsters in T10 Cursed Chest event
5) Kill all bosses on T10 in under 20 minutes ... The Bosses: (Skeleton King, Butcher, Kulle, Ghom, Cydea, Rakanoth, Diablo, Adria, Queen , Aranee, Maghda, Belial, Siegebreaker, Azmodan, Izual, Urzael and Malthael)

1-3 sind klar und einzig 3 dürfte happig werden für die ein oder andere Klasse, je nachdem wie sie an den Sets rumspielen.

Frage zu 4:
Kennt jemand eine geeignete Stelle wo das gut geht und was für Klassen machen sinn? Das Hauptproblem ist ja die langsame Spawnrate der Monster aus der Kiste.

Frage zu 5:
Ab wann startet der Timer? Nach dem ersten Boss? D.h. man kann lange Wege vorbereiten und dann die Bosse machen? Müssen alle die das Conquest machen beim Kampf dabei sein oder zählt das Spiel? Sprich man kann die Bosse splitten?
 
1) sollte wohl in unter 2 Minuten heißen ^^

zu 4) im 5ten Akt gibt es eine Truhe auf einem "Berg" in dem Gebiet wo man den richtigen Durchgang nach Corvus suchen muss.

zu 5) Im deutschen steht "nach dem Start des Spiels", Wege vorbeteiten geht somit nicht; Bosse kann man meines Wissens nach splitten
 
die bosse zählen nicht mit wenn du ihn nicht mit killst. also jeder einen boss machen geht nicht.

am besten macht ihr ne 4er gruppe, 3 gehen auf suche der 4te joint immer zu den bosskämpfen. das ganze 4x machen dann hat jeder den erfolg sicher. geht so ganz fix eigentlich.
 
Kein Splitten? Oh, das macht es nochmal deutlich schwerer. Aber dein Vorschlag dazu ist klasse ^^
 
Hm die Idee von d.Vader klingt sinnvoll ja. braucht man nur ne feste Gruppe für :D
 
ich stell mich zur verfügung wenn hier nen 4er gruppe zusammenkommt bin ich dabei ;)
 
1) Complete a T10 rift in under 2minutes
2) Level three gems to level 65+
3) Clear Grift Tier 75+ Solo.
Werden die sein, die ich angehe. Wird einfach nur grinden sein für 1). :D
 
die bosse zählen nicht mit wenn du ihn nicht mit killst. also jeder einen boss machen geht nicht.

am besten macht ihr ne 4er gruppe, 3 gehen auf suche der 4te joint immer zu den bosskämpfen. das ganze 4x machen dann hat jeder den erfolg sicher. geht so ganz fix eigentlich.

mhmm ich denke das muss man nicht 4x machen um es sicher in 20min zu schaffen. Ich würde so vorgehen:
1) 4 Leute suchen je einen Abgang zum Boss, machen ein TP schreiben "Ready" (hilfreich: http://us.battle.net/d3/en/item/homing-pads)
2) Der letzte der ankommt startet seinen Boss direkt
3) Alle joinen, töten ihn und gehen VIA KARTE in die stadt (so bleiben alle TPs erhalten)
4) Danach erntet man die 3 anderen Bosse und startet wieder bei 1)

Zusätzlich überlegt man sich am besten noch wer wieschnell unterwegs ist, damit die langsameren die leicht erreichbaren Bosse ablaufen und man so die Wartezeit auf ein minimum begrenzt
 
Gute Idee.

20 Minuten für die Bossquest sind trotzdem noch sportlich denke ich. 16 Bosse ... 4x4.
Das hängt sehr davon ab wie schnell der Langsamste ist und was die Karte gerade macht. Die Bosse selbst liegen ja schnell.
SlowBob kriegt dann die einfach zu erreichenden Bosse: Skeleton King, Maghda, Belial, Kulle, denke ich.
 
SlowBob kriegt dann die einfach zu erreichenden Bosse: Skeleton King, Maghda, Belial, Kulle, denke ich.

Azmodan und Rakanoth dauern auch nicht länger als King/Maghda. Ghom dauert nur unwesentlich länger ("immer nach rechts oben"). Cydaea und Siegebreaker haben längere, aber eindeutige Wege. Man findet also auch für den "Zweitlangsamsten" noch geeignete Bosse.
Also ja, schöne Taktik! Sollte so auf jeden Fall machbar sein, wenn man zwei Superspeed-Chars für die komplizierten Wege hat. :top:
 
Meine Auswahl für das Truhenfach sind wohl eher 2/3/4. Die Truhe hab ich mal probiert und kam mit einem Crap-DH (M6) auf 348 beim ersten Versuch. Das sollte also mit einem ordentlichen Char nicht allzu schwer sein.
T10 unter 2 Minuten ... da hat mich das unter 3 Minuten in der aktuellen Season schon genug Nerven gekostet ^^ (gerade wenn man einen langsamen PC im Einsatz hat, kann das zur Geduldsprobe³ werden)

Zu den Bossen muss ich mir dann echt mal ein Video anschauen, wenn das die erste geschafft und in Videoform veröffentlich haben. Kann mir immer noch nicht vorstellen, wie das so schnell klappen soll. Vielleicht bin ich dazu einfach zu lahm (Ladezeiten + Fortbewegungsgeschwindigkeit + Killspeed + ...).
 
Flashfire hatte ich diese Season schon am Start. Keine Ahnung, ob ich mit dem mal eine Zeit unter 2 min. geknackt habe.
Da ich die kommende Season eher auf DH gehen werden sollte ich mir also den zweiten Guide mal näher anschauen.
Danke für die Links!
 
Schau dir auch mal den Thread dazu im DH-Forum an. Ich hab meinen mit Hilfe noch massiv gepimpt, da geht noch einiges mehr. Ich dachte mal der T2-Düsenjäger wär schnell, aber das Ding macht vault überflüssig.
 
Ach, der ist doch ne Schnecke - mit DualDanetta gehts, ja, aber da muss man schon nen gutes Rift erwischen oder VERDAMMT dickes gear / plvl haben. Der muss stehen bleiben fürs schiessen. Im allgemeinen kannste jeden Build für den das gilt für die 2 min in die Tonne kloppen. Klar, irgendwann schafft mans, aber es geht sooo viel einfacher mit den Builds die durch "Anwesenheit" töten. Hach wie hab ich meinen Schocker-Paladin im Kuhlevel geliebt :D:D:D
 
Ach, der ist doch ne Schnecke - mit DualDanetta gehts, ja, aber da muss man schon nen gutes Rift erwischen oder VERDAMMT dickes gear / plvl haben. Der muss stehen bleiben fürs schiessen.

So ein Blödsinn... Mann muss eben nicht stehen bleiben, Stutterstep zerlegt alles im Vorbeigehen.
Meine UE hat quasi das gleiche Gear wie Bukamas (keine Augments!), Rekord liegt bei 1:40 in nem Friedhofs-Rift.
 
Stutterstep ist natürlich stehen bleiben. Auch wenns nur für ne Sekunde ist, du brauchst die Zeit für ne Schussanimation, die du verlierst. In dieser Sekunde bewegen sich die High-Speed-Builds einen Bildschirm weiter, der dann auch schon liegt (bzw brennt, runtertickt, etc pp). Ich sag ja nicht das es nicht geht, sondern das man dafür schon nen gutes Rift und Glück braucht. Mit den Highspeed-Builds geht es eben teilweise sogar in schlechten Rifts. Mit nem vollaufgepimpten Highspeedbuild der drei Schreine aufm Kopp hat und nen Schadenspylon in nem guten Rift findet schafft man auch unter 1 Minute.
 
So lange häng ich schon im Ladebildschrim rum :lol: Naja, ne ganze Minute ist es nicht, aber 30 Sekunden gehen da schon drauf.
 
Zurück
Oben