• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season’s Conquests

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.790
Punkte Reaktionen
292
Mir fehlt für die Vollendung der Seasonreise noch ein Conquest.
Avarita und Super Human habe ich bereits (ich spiele HC)

Welcher Conquest ist noch mit verhältnismässig wenig Aufwand zu erreichen?
 
"Eine Klasse für sich" sollte einfach machbar sein (alle Bosse ausser Vidian in unter 20 Minuten auf Qual X).
Du brauchst nur einen Char, der schnell unterwegs ist und die Bosse auf Qual 10 einigermaßen schnell weghaut.

Die beiden Alternativen wären Akt I - V in unter 1 Stunde, das ist aber sehr schwer oder die 8 Setportale meistern, aber das ist auch nicht ohne vom Zeiteinsatz.

Oder du machst das 45er ohne Set noch in SC; Char auf 70 ziehen geht in 10 Minuten und dann nochein paar Grifts machen um den Edelstein auf 25+ zu bekommen, dann hat sich das relativ schnell, mit ein bisschen Hilfe.
 
"Eine Klasse für sich" sollte einfach machbar sein (alle Bosse ausser Vidian in unter 20 Minuten auf Qual X).
Du brauchst nur einen Char, der schnell unterwegs ist und die Bosse auf Qual 10 einigermaßen schnell weghaut.

Die beiden Alternativen wären Akt I - V in unter 1 Stunde, das ist aber sehr schwer oder die 8 Setportale meistern, aber das ist auch nicht ohne vom Zeiteinsatz.

Oder du machst das 45er ohne Set noch in SC; Char auf 70 ziehen geht in 10 Minuten und dann nochein paar Grifts machen um den Edelstein auf 25+ zu bekommen, dann hat sich das relativ schnell, mit ein bisschen Hilfe.
Hm, dann versuche ich mal "Eine Klasse für sich".
Habe noch einen Mitstreiter, zu zweit dürfte das ganz entspannt werden?
 
Kann man auch zu zweit machen, aber man muss bei jedem Boss selber dabei sein, damit es den Haken gibt. Die Bosse untereinander aufteilen und solo kloppen klappt somit nicht.
Aber man kann dennoch die eher schwer auffindbaren getrennt suchen.

Oder, falls es nicht schnell genug geht:
Einer macht die Herausforderung (S1) und der andere hilft (S2); dazu macht S1 einfach die schnell auffindbaren Bosse und S2 sucht die mit längerem Weg und wartet vor deren Eingang bis S1 dort hin geportet hat; dann sucht S2 weiter nach dem nächsten usw.
Und nach erfolgreichem Abschluss wird getaucht.

Falls du die SC-Variante machen willst, könnte ich heute abend helfen (bin von ca. 20:30-22:00 Uhr online), ab Freitag ist dann erst mal eine Weile kein Zocken mehr drin.
 
War ein Fotofinish, aber zu zweit haben wir es geschafft.
Mit ein bisschen mehr Übung und Routine dürfte die Conquest "Eine Klasse für sich" sogar eine der einfachsten sein.
War selbst überrascht, dass wir es gleich beim ersten Versuch gepackt haben.
 
Zurück
Oben