• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Demon Hunter RIP - Barb Hilfe?

ErstMalEinBaum

New member
Registriert
14 Oktober 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

als erstes will ich hier kurz meine Leidensgeschichte erzählen.

Mir ist kürzlich mein Level 49 selffound Demon Hunter besonders unglücklich gestorben.
Ich hatte gerade Diablo auf Albtraum besiegt, war dementsprechend glücklich und wollte natürlich noch vor dem Schlafengehen level 50 knacken. Dazu bin ich nochmal zum letzten Wegpunkt vor Azmodan zurückgekehrt um einen Alkaizer-Run zu starten. Der erste mir entgegenkommende Gegner war dann allerdings ein Waller/Desecrator der mich besonders unglücklich einmauerte (konnte mich gar nicht mehr bewegen) und direkt unter mich einen Feuerpool setzte der mich binnen Sekunden tötete.

Aller Trauer zum Trotz will ich allerdings nochmal neu anfangen, zumindest bis Inferno als Selffound. Diesmal soll es ein Barb werden, mit Schild und Einhänder. Könnt ihr mir da eine HC-Skillung besonders ans Herz legen? Ich spiele HC ausschließlich solo um immer pausieren zu können, also gerne auch Begleiter mit einbeziehen.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Hab noch nie HC komplett SF gespielt, deswegen alles unter Vorbehalt...

Ich hab z.Zt. auch im Hinterkopf, mal wieder einen Barb in HC zu spielen, sobald wieder ein Charslot frei ist. Ob ich das vor RoS noch umsetze ist die Frage, aber mir schwebt in etwa sowas vor : Barbar - Spielguide - Diablo III
(evtl. auch Steinhart statt Nerven aus Stahl, je nachdem, was der Calc sagt)

Denke mal, die Skillung ist auch recht SF-kompatibel.
Alles weitere überlass ich aber gerne mal den erfahreneren Barbspielern.
 
Hab noch nie HC komplett SF gespielt, deswegen alles unter Vorbehalt...

Ich hab z.Zt. auch im Hinterkopf, mal wieder einen Barb in HC zu spielen, sobald wieder ein Charslot frei ist. Ob ich das vor RoS noch umsetze ist die Frage, aber mir schwebt in etwa sowas vor : Barbar - Spielguide - Diablo III
(evtl. auch Steinhart statt Nerven aus Stahl, je nachdem, was der Calc sagt)

Denke mal, die Skillung ist auch recht SF-kompatibel.
Alles weitere überlass ich aber gerne mal den erfahreneren Barbspielern.


Erstmal danke für deine Antwort, kann den Link zwar hier nicht lesen aber das hole ich zuhause nach.
 
Hey, ich hab selbst nen Barb gespielt bis Ende Akt vier Hell und selffound. Da ist er unglücklich gerippt, weil ich nach dem Fund einer Einhandwaffe mit 900 dps übermütig wurde.

Habe Norm und Alp auf MP3, Hell auf MP1 stets sehr flüssig spielen können. Skillung wie bei meinem aktuellen Barbaren:

Cleave und Rend als Hauptskills, Sprung für die Initiation und bei Bossmobs für die Flucht, Warcry für die Defensive, Wrath für Bosse und Revanche als Heilmechanismus. Mit dem Schadensbuff-Skill kann man sicherlich auch arbeiten, solange man noch Norm bis Hell spielt, da man Leben ja über Schaden reinholt (Rend und Revanche). Man sollte regelmäßig das für das aktuelle Level gerade eben zugelassene Zeug craften, aber das ist ja vermutlich selbstverständlich.

Selffound würde ich mich nicht auf EInhänder festlegen, mir sind mehrere dicke Zweihänder mit immensem Schaden und viel Vitalität vor die Füße gefallen - ein Schadenssprung von zum Teil mehreren Tausend dps ist den Verzicht auf Schild allemal wert, vor Allem wenn auch Leben mitgeliefert wird.

edit: oh, ist ne woche alt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben