• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shocker Merc setup.

PartyBoB

Member
Registriert
2 März 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Hi Com,

ist Cnbf so entscheidend oder nicht?
durch verrat hätte er mass resis speed mehr dmg ar alles was er sich erträumt.
oder habe ich hier einen Denkfehler, Infinity würde natürlich nochmal etwas anderes sein aber soviel Knosse hab ich wohl nie ;)

also so / wieviel ias brauch der Schnitter? kann mir gleich jmd mitposten bitte bitte :P

welches Setup is besser? ^^

setup 1 setup 2
Schnitters Gulli
Verrat duriel
Gulli schniters

Grüße und Danke
Bob Lol
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Erst einmal die Schnitters Ias-Tabelle:
Code:
Ias     FPA     Angriffe / Sekunde
0	6.5	3.33
8	6	3.57
22	5.5	3.84
42	5	4.16
75	4.5	4.54

CNBF halte ich nicht für zwingend notwendig. Ich würde das erste Setup bevorzugen. Schneller, stabiler, mehr Schaden.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt drauf an wo du unterwegs bist würde ich meinen.
Hin oder her allerdings, bei einem Shocker gibt es lediglich Probleme mit LIs (wenn überhaupt), weswegen es hierbei kaum notwendig sein wird, den Merc gegen Coldangriffe zu wappnen (sogut wie alle Coldangriffe werden von CIs ausgeführt, selbiges gilt für jedes andere Element).
-> wohl ganz klar Verrat, Gulli, Schnitters.

Achja, um Speed nachzuguggen eigenet sich der Speedcalc auf der Mainpage.
 
Gut Danke dann mach ich es jetzt so.
Noch eine kurze Frage zum speedcalc, ich hab das jetzt mal für den schocker an sich genommen mit ner pb ist das letzte cap 72 pack ich die 20ias von der mondsichel in den WaffenIas ändert sich das Ergebnis nicht.
D.h doch nicht etwas das der Ias von Mondsichel an sich nicht zu tragen kommt?

€: Fhr konnte ich kein calc finden? :eek2: lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Das zählt natürlich dazu.
Der Calc rechnet nur nicht das WaffenIAS runter vom Cap.

Also mit 20 Gloves, 20 Amu, 20 Mondsichel und 15 Juwel hast du das Cap ;)
 
Für FHR gibt es auch keinen Calc, sondern Tabellen.
Lg

€: Ich auf meine Lesezeichen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
FHR-Calc brauchst du auch nicht unbedingt, dafür gibts dann doch Tabellen, weil's halt nur davon abhängt, ob der Pala einhand- oder zweihand ist, genaueres dazu hier: Link

€: Ich vertraue auf Titan! :p
 
danke also streb ich 48 o. 86 fhr an so wie ich das seh, mal sehen ob ich überhaupt eins schaffe.^^ richtig?

Macht der Waffen ias dann an dieser Stelle überhaupt Sinn?
€: Der Waffen Ias war auf den Calc bezogen, in alles Speed rein so hatte ich mir das sowieso gedacht beim merc =)
Weil er hat mich z.b. an dieser Stelle nur verwirrt, aber für irgendwas hat er sicher ein Zweck :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht er, natürlich. Was willst du ansonsten in den Schnitters sockeln? Eine Shael, Verrat (45) und 15 im Gulli und du hast das höchste zu erreichende Cap. Was willst du mehr?
FHR würde ich maximal 48 nehmen, halte ich insgesamt für minder wichtig.
Lg
 
gut danke grundsätzliche frage nochmal zum schocker :p
was ist da das bessere setup?
ich hab bislang noch keine rüstung und es fehltmir arg an resis :P kommen ein paar caster dann bin ich down vorallem wenn sie light imun sind ^^

also Verrat auch für mich oder Löwenherz? oder hab ich etwas nicht all zu teueres vergessen? :P

Verrat stärkt meine Offensive und defensive zu gleich löwenherz nur die defensice

wenn ich Verrat tragen würde könnte ich auf Highlord verzichten und ein 3 off Amu nehmen das würde ich denk ich gut gut Schaden nochmal dazu geben. Noch dazu könnte ich das Loch im Hut anderweitig als für ias verwenden, und giftgeier gibt auch nochmal gut Ar soweit ich weiß.

also mein momentanes setup ist:

Mondsichel harle zaka bk raven
geplant: loh gore arach


habt dank im voraus :eek2:)
 
Noch zu nennen wäre sicherlich Nötigung.
Aber bei dem von dir beschriebenen Equipment würde ich wohl auch Verrat vorziehen. Die von dir angesprochenen Vorteile (DR, Resis, viel Ias, daher Freiheit beim Rest) sind einfach besser als LH. Man ist zwar immer ein wenig instabil bis Fade triggert, doch da kann man sich ja mal fix in den Schinderdschungel wagen.
Lg
 
Zurück
Oben