• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ShortStory]The Night

Wrex hat gekriegt was er verdient hat *harhar*

Aber das er keine 50 Köpfe und Handpaare geschafft hat, verwundert mich jetzt schon.

Aber im Ganzen ein wirklich tolle Gemetzel, kann man nicht meckern.

Elysia und Freya mochte ich wirklich, bringen n gutes feeling in den Kampf, gut gelungen.
 
Es sollten doch vierzig sein, oder hab ich mich verschrieben?

Danke fürs tolle Feedback, hilft mir gerade echt, nachdem ich ein Schnitters dank dem abgefuckten scheiß Internet verloren habe.
 
Doppelpost, es tut mir leid -.-

Also gut, da es vllt doch nicht genug wissen (Blick auf Santa, der mir das vorgeschlagen hat), es geht hier weiter ;)


lg
faxi
 
viel Freude damit
(das ist der Rohzustand, weil ich zu faul war ;), jetzt könnte ihr eine first hand inpression meiner REchtschraibung erhalten :ugly: )
Kapitel 3

Irim lag mit [mehreren Dolchen] im Rücken auf dem Boden.
[Mehrere Dolche] bohrten sich in Azraels Körper, er hatte wieder diesen Geschmack im Mund, und er tötete immer weiter, hörte auf zu zählen, verfiel in seine tierischen Instinkte.
[] Zwei mal 'mehrere Dolche' hinter einander; das kann man besser beschreiben.

Seine sicht => Sicht klärte sich ein wenig, immer noch rot guckte er in ein knochenbleiches Gesicht, dass sich die Lippen aufgebissen hat. Freya war immer noch mit seinen Wunden beschäftigt. Irim machte sich sorgen um sie. Sie hatte [sich in selber] eingeschlossen, sprach kein Wort.
[] Wortfehler

Nachdem die Mauer eingestürzt ist => war, kroch sie sofort auf Azrael zu und zog ihm die Dolche aus Körper, um sein Blut trinken zu können. Zu guter letzt hinter ließ => hinterließ sie einen roten Abdruck in der Nähe seines Bauchnabels und fiel zur Seite.

Es war Azrael der sich aufgerafft hatte.

´Und etwas Komisches Gemacht. Ich dachte ich hätte etwas Transparentes über die => dir Gesehen. ´, antwortete Irim müde, ob vom Blutverlust oder der Verzweiflung.

Azrael drückte sich an ihm vorbei und trat in ein Schlachthaus [von Straße] ein.
[] entweder 'vor der Straße', oder 'von der Straße aus'

Ihr Blut sickerte zwischen das Pflaster und erzeugte bei jedem Schritt und ungewollte Laute.

Langsam senkte sich [der Morgengrauen] auf sie und die ersten Strahlen berührten die Türme der Reichen.
[] der Morgengrauen? das Morgengrauen? => die Morgendämmerung ;)

Das erste Metall blitzen => blitzte im Sonnenlicht als Azrael sich an Irim vorbei schob und einen Assassinen regelrecht Pfählte.

Irim kreuzte längst seine Schwert mit den Assassinen.

Da sie mit der verstümmelten linken Hand ihren rechten Armstumpf umklammerte kam sie schmerzhaft auf und schälte sie => sich die Haut vom halben Gesicht.

Im Lauf schulterte er Freya, [sie keuchte als sich seine Schulter plötzlich unter ihrem Magen war].
[] Ich weiß was gemeint ist, aber das klingt trotzdem ungut.

In der Luft wurde er mittels eines Trittes gedreht und die Haut an seinem Rücken schabte sich in Rollen ab oder verbrannte, als er auf dem glatten Stein aufkam.
Und ab da hat dann meine Konzentration nachgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jut, ich gucks mir an und stell was übersichtlicheres rein ... wenn ich's schaffe.

lg
faxi

PS: Edit:

-Schlachthaus [von Straße]

Hier hab ich das Schlachthaus als Beschreibung auf die Straße angewand.


Ansonsten hab ich noch mehr ausgemerzt und versucht es übersichtlicher zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben