• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skater..?

Jetzt hat mich der Thread dazu verleitet auch mal wieder zu skaten... :D
Obwohl meine ganzen Kumpels alle seit 5 Jahren nicht mehr aufm Board gestanden haben war die Resonanz groß :D geiler Sport immernoch!


Das sowieso!

Finde es ehrlich gesagt schlimm das man ab 20~ nicht mehr skaten darf.. hallo?

Ich machs trotzdem!
 
ich bin wohl auch schon zu alt zum skaten mit 22 o_O

naja, vor 2 jahren hab ich mir ein neues gekauft, weil mein altes doch schon zu alt war.

ich schwör auf zero decks. hatte bis jetzt 3 und die hielten echt alles aus. achsen find ich venture (glaub die heißen so... zu lange her :/ ) kugellager sind atm auch von zero. die dinger laufen immer noch wie eine 1 und wurden nie geschmiert.

würd das knie mitspielen, würd ich mehr skaten :D
 
Ich denke ich werd ein 8" deck nehmen, da passen dann auch kleinere achsen, welche sehr viel mehr verbreitet sind..

Hätte ja gern was von birdhouse... :(
 
Ich glaub ich fang auch mal wieder an. Hier hat ein riesiger Skateplatz aufgemacht, den ich noch nie besucht habe ;)

Jetzt wo man alt ist und ein neues Set-Up nicht nur zum Geburtstag möglich ist :)

Hab grad schon Tensor-Achsen ausgewählt :D Ach wie schön das es die alten marken noch gibt.
 
Zurück
Oben