• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slowbaals - "Next Generation"

im Fussboden und gleich fällst durch :rolleyes: :irre: :bersi:


Neeee, dat geht mal nu garnich!

Dann fällt Katze womöglich noch in Vorratskeller.....und Katze im Vorratskeller gibt ne Sauparty! :ugly: Und wer räumt nachher auf? Hä??!!!?? Ich sicher nicht!

Kaaaaatze....wo bittu - will auch Vorratskeller aufmischn!:hammer:
 
na klar, am start!

hab mir jetzt ne xbox 360 geholt, damit das warten auf d3 bissi verkürtzt wird !
 
ich hab da gleich mehrere Sachen gegen das warten:

Runes of Magic (wow klon, freeware) Tuath Server falls ma wer reinschnein will :)
S4 League (teamshooter, freeware)
und meine Wii spiele halt

achja und d2 spiel ich natürlich auch noch :D
 
runes hab ich auch kurz mal gespielt, war aber naja
jetzt eher die 360! :p
wii ist kinder + mädchen konsole, pussi!
 
Wenn sich der Herr Katten jetzt noch Guitar Hero besorgt, ernenn ich ihn zu ner coolen Sau !
 
Wenn sich der Herr Katten jetzt noch Guitar Hero besorgt, ernenn ich ihn zu ner coolen Sau !

nur wenn er das ganze auf video aufnimmt und ins web stellt :D

Daniel nenn mich wie du willst es ändert sowieso nichts an meinem denken und tun :kiss: (bin ja auchn großes kind nich wahr ...)

Moin Moin die Dame :angel:
 
Die Angie gibts ja auch noch :hy:

Kai schonmal Guitar Hero gespielt?

Chu ich bin anerkannter Bewegungslegastheniker wie soll ich dazu fähig sein :D noch dazu das ich mir sowas nie kaufen würde und auch in meinem Bekanntenkreis keiner sowas besitzt :D

Daniel wieviel cm fehlen denn noch? ^^
 
wie se alle jetzt aus ihren löchern kommen!!!

huhu doom,

und nein, ich bin keine glatze! nur unnerum 0,5cm!
 
wieder ein Fall von zuviel Input :hammer:

:hy: chris schnuggörl
 
wobei sich jetzt die Frage stellen würde, WAS genau denn nur 0,5cm lang (respektive kurz..) ist :pfeiff:

0,5 stachelt doch....meine Gesichtsbehaarung schneid ich auf 0,9 zurück und das is schon teilweise unangenehm im vergleich zur "Waldschrat"-Variante
 
wobei sich jetzt die Frage stellen würde, WAS genau denn nur 0,5cm lang (respektive kurz..) ist :pfeiff:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
du bist der erste den ich pklen werde freundchen

0,5 stachelt doch....meine Gesichtsbehaarung schneid ich auf 0,9 zurück und das is schon teilweise unangenehm im vergleich zur "Waldschrat"-Variante

das will ich sehen^^
 
0,5 ist doch schon wieder ein ansatz einer frisur ^^ sowas bekomm ich erst nach einer woche wieder

Pk wirds nicht geben in D3, lesen sie mal die news

:hy: Jörgi
 
Zurück
Oben