• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Smiter] Frage zu einem Rare Shield

Blitzviech

Member
Registriert
17 September 2001
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Smiter angefangen und wollte mir eigentlich n Herold zulegen...

der Smiter soll ausschließlich Übertrist machen...

nun habe ich ein Rare Etheral Shield gefunden, dass folgendermaßen aussieht:

Rondache
Verteidigung: 46
20% Erhöhte Blockchance
30% Schnelleres Blocken
+65% Erhöhter Schaden
+108 zu Angriffswert
+67% Erhöhte Verteidigung
+4 Leben wieder auffüllen
+9% Kältewiderstand
+14% Feuerwiderstand
ÄTHERISCH


Nun habe ich folgende Fragen:
1: Erhöht ein Ätherisches Rare Schild auch den Schlagschaden?
Wären es also die 65% vom Schild und NOCHMAL die 50% von etheral?

2: Lohnt sich die ZOD Rune und 2-faches uppen ums bracuhbar zu machen, oder kann der erhöhte Schaden gegen die Resis vom Herold nicht anstinken?

Ich werde heute Nachmittag nochmal durchrechnen, wieviel Defenseund vor allem Damage es machen könnte, dafür müsste aber Frage 1 beantwortet werden ^^

Danke schonmal im Voraus für Kommentare
MfG Matthias
 
AoA_Goliath schrieb:
Nun habe ich folgende Fragen:
1: Erhöht ein Ätherisches Rare Schild auch den Schlagschaden?
Wären es also die 65% vom Schild und NOCHMAL die 50% von etheral?

nein erhöht es nicht.

2: Lohnt sich die ZOD Rune und 2-faches uppen ums bracuhbar zu machen, oder kann der erhöhte Schaden gegen die Resis vom Herold nicht anstinken?

Nein lohnt sich nicht, verkauf die Zod und smite mit Exil, vorallem in Übertrist hast du viel mehr davon.
Uppen lohnt sich schon, denn Holy Targe ist glaub ich das Grund-schild mit dem meisten Schaden.[/QUOTE]

Lg
 
Nein, die Targe hat nur die höchste Blockchance... allerdings ist es eine Rondache und keine targe

Das Problem is nun, dass wenn ich das schild 2 mal uppe, es immernoch etheral ist..... beim smiten geht es meines wissens nicht kaputt, das schild, beim blocken allerdings schon...


noch ne andere Meinung? Weil der Schaden ist schon wesentlich höher als beim herold und noch wesentlich höher als beim exil

Ich hätte allerdings auch noch n Bugged 4 Sockel Etheral Zakarum-Schild mit 11 Prisma ( leider nur ) das hat schon ne Grunddefense von 429
 
holy rondache hat en höchsten avdam, vortex den höchstem maxdam

schild lohnt uppen und zodden net so, müsste das resteq shcon stimmen

exil innen 11 prisma rohling....
bissu denn von allen guiten geistern verlassen?
 
mmhh fazit: ich werd mir wohl doch n herold ertraden ;)

exil - Runen + Rohling wird mir zu teuer ^^

Vielen Dank nochmal euch beiden
 
Zurück
Oben