• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SNEJ] Hauptquartier und Rumpelkammer

Der Boss Counter ist dazu da Morphpots zu cuben.
Du bekommst von bestimmten Bossen (Blutrabe, Andariel usw) Morphpots mit denen du dich in die Gegner verwandeln kannst. Wenn du diese Pots auf den Boss Counter cubest bekommt der auch Eigenschaften. Dauert aber^^

Unknown Skull -> siehe Post über dir :p

noch nen vorshclag um den thread ein wenig angenehmer zu machen:

verlink doch mit den namen am anfang direkt den "trade-post" desjenigen in diesem thread an stelle dessen profils. wäre eine erleichterung und man müsste nicht immer zu den posts scrollen. außerdem was passiert wenn auf seite 4, 7, 9 und 13 nachher vielleicht noch solche "trade-posts" und die dann jedesmal zu suchen...

wie gesagt nur ein vorschlag :cool:

Mach ich noch, sobald ich zeit finde, ist hier grad alles etwas stressig...

Jo, macht Spaß. Danke für die Einsteigertipps.
War allerdings keine gute Idee mit einem neuen Spiel anzufangen, wenn man gerade Klausurphase hat.

Jetzt ist es eine ziemliche Überwindung zu:read:

€: das snej-forum ist echt zu unübersichtlich. hat irgendjemand eine gescheite Übersicht über die Runenwörter?

Hehe, Klausurphase wäre schön. Ich schreib bald Abi^^

Dieses Wochenende wird wohl oder übel mal reingehauen :D

Unsere Klausurenphasen waren immer ganz okay...
Man wusste das Thema, musste sich nicht allgemein vorbereiten...

Geschichts + Deutsch LK
Mir graut schon vor der Masse an Wiederholungen :(

Jiller ist noch ein Kleiner und geht zur Schule. Seine Mama schmiert ihm bestimmt noch das Pausenbrot:D

Wir reden hier von Männerklausuren:cool:

€: Ach scheiße sind wir schon alt^^

Hehe, woher soll ich das wissen :p

Und nein, ich glaub ich nehm seit 5 Jahren nichts mehr mit zur Schule... wozu gibts Mittagessen... ZUHAUSE :p

Aber dann kann ich mir vorstellen das Klausurenphase = böse :D

klausurenphase = evÖl

obwohl ich sagen muss, dass sich mein dozent gestern echt was geiles erlaubt hat:
1. er kam ne halbe stunde zu spät zur klausur
2. er hat sich entschuldigt und wir nur: jaja warst noch die klausur kopieren...
3. die blätter waren vim kopieren noch warm (unser blick: Oo)
4. die klausur war die kopierte klausur ausm vorjahr und genaudieselbe die er uns als übungsklausur gegeben hat. der hat nichtmal die nummern der aufgaben geändert um wenigstens ein bisschen zu verwirren. sogar eine aufgabe die er streichen wollte (da wir diesen versuch im praktikum nicht gemacht haben) war noch drin, sodass wir die weglassen durften...

und ich dachte immer ich wäre der faulste mensch der erde....

Boah, wenn mein Prof bzw. seine Assis mal sowas bringen würden nächsten Montag bei meiner Analysis I - Klausur. *träum*

ich habe da gesessen und habs grinsen nimmer ausm gesicht bekommen aber gut, da wir keine note bekommen ahb ich für 50% geackert und den rest in den wind geschossen...

leider ist das wohl auch die einzige klausur bei der sowas passieren wird...

hm ich möchte auch solche klausuren.

Mathe war toll. Versucht beim zweiten Dozent soviele Punkte wie möglich zu kriegen ( die klausuren der letzten 10 jahre waren ziemlich einfach)....dieses jahr hat der angefangen mit ankreuzmethoden + aufgaben die ich noch nie gesehen hab^^

Mal wieder was zum topic:
Grad nen raren Full Helm gefunden mit:
lvlreq 150
strreq 164
14% Chance auf lvl15 Charged Bold, wenn getroffen
+2 Skills
10fhr
77ed
defense auf killpoints
+6% leben

kA ob der so gut ist, ich brauch ihn jedenfalls erstmal nicht. Wenn ihn jemand haben will, dann raus damit.

sehr gut...bei den meisten klausuren isses bei mir auch so...komplett anderes "system" der fragen etc...dann weiß ich wenigstens, dass ich nit der einzige arme teufel bin :angel:

und auch back@topic

ich hab grad baal hell gelegt! also das einzige was dann wirklich halbwegs schwer ist, ist der weltsteinturm und der thron!
der helm chiller ist net so doll kannste wegschmeissen, uniques/sets sind meist besser.
hab auch inzwischen 1 oder 2 halbwegs sinnvolle uniques gefunden. die brauchen allerdings alle meist so um die 600-700 str, also hebt euch entweder genug stats auf oder skillt gleich genug. weiterhin hab ich 8k leben und die sind auf p3 teilweise mit 2-3 schlägen futsch und das kommt gar nicht so selten vor! also wappnet euch. resistenzen müsst (!!) ihr euch besorgen egal wie :D
ich werd ab jetzt mal ein paar mf runs machen und zwar im cs, das ist mein lieblingsgebiet. evtl versuch ich mich auch mal im uberdungeon in a1...werde euch dann berichten was geht *gg*

und vor allem wo steck ich die restlichen skills rein?^^
alle fallen sind max. auf schattenmeister habich keine böcke, denn dann schafft mein pc dadd kaum noch^^

waffenblocker^^

@chiller
solche helme findet man irgendwie oft sind aber nicht so prickelnd.

und nilas tempel stinkt mal sowas von dermaßen -.-

k, war so das erste "gute", was ich gefunden hab. Und bin jetzt immerhin schon Norm akt 4 ^^

ich bin jetzt gerade in kurast angekommen (normal). läuft soweit ganz gut.
was mache ich denn jetzt mit diesen wizardrys (ca. 20) und dem skull (einer)?

also: immer einen mit dem skull in den würfel, gucken was rauskommt, und wenn schlecht wieder einen wizardry rein usw.?

nö, einfach nach und nach alle wizardrys auf den skull cuben. das ding wird dann immer besser, da sich so nach ner zeit massenhaft stats auf dem ding ansammeln.

talisman das selbe spiel, nur dass da die morphpotts draufgehören. der kriegt allerdings ziemlich selten stats drauf und die erscheinen imho in einer bestimmten reihenfolge - somit können eigenschaften übersprungen werden, die dann nie wieder auf diesem talisman möglich sind. das ist aber gewollt, da das ding ansonsten zu mächtig wäre

Zurück
Oben