• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So öffnet man das Ponylevel

Wie ich gerade feststellen musste hat Gorrel ganz schön draufgeschlagen. Die Rezepte kosten nun 20.000, 50.000 und 100.000 Gold
 
Hallo zusammen!

100+ runs auf den Kauder§%?$/%$stein...
Muss mein Leid iwo klagen, wo wenn nicht bei euch :D

Grüße

Bin inzwischen auch bei 50+ runs und nix... das einzige was ich aus den runs ziehe sind ohne ende normal mats, die ich dann im AH verdicke, inzwischen sammel ich am 3. 500 haufen.

Glaube fast schon, dass der spawn kaputt ist...

edit: beim 56. Versuch gabs endlich den spawn. Aber ganz so begesitert bin ich von dem level jetzt nicht gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands das erste Mal sehr spaßig, ist halt ein klassisches Easter Egg. Aber da die Wolkendrops extrem generfed wurden, hat das Level keinen Progress-Sinn. Um sinnvoll zu farmen ist viel zu klein, speziell weil es in Akt 1 im Vergleich zu anderen Akten doch recht lange dauert die Stacks voll zu kriegen.
 
Gerade erst D3 gekauft und den Thread hier beim stöbern gefunden... erinnere mich gerade ganz stark an das alte Kuh Level :D
 
Wurde der letzte Teil mit den Höhlen des Frosts und Chiltara geändert ? Habe 2 mal die Höhlen des Frosts gefunden, 2 mal war Chiltara da und nicht einmal ist der Kauderwelschstein gedroppt.
Oben stand irgendwo dass Chiltara diesen aber 100% haben sollte.

EDIT: Das dritte mal jetzt :(

Anhang anzeigen 36012Anhang anzeigen 36014
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind keine 100%. Kann dir aber auch nicht sagen ob etwas geändert wurde an der Droprate oder wie hoch sie momentan ist, Google war da nicht sehr ergiebig. Bluepost
 
Hab ne Zeitlang wegen des legendären Craftmaterials Chiltara gefarnt und würde sagen, die Chance auf den Stein ist 1:5 oder so.

Man braucht den Stab übrigens nicht mehr Upgraden (falls das überhaupt noch geht). Man kommt auch auf "Qual" mit dem normalen Stab rein.
 
Hallo,

ich hätte zwei Fragen zum Ponylevel bzw. dem Hirtenstab und würde mich freuen, wenn ihr dazu etwas wisst:


1) Auf der Seite des Battle-Nets werden zwei verschiedene "normale" Hirtenstäbe aufgeführt, die sich in den notwendigen Zutaten unterscheiden. Da mir der Plan diese Woche erstmals gedroppt ist, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man auch in RoS noch alle vier Zutaten benötigt. Was hat es denn mit dem "verkürzten" Plan auf der Battlenet-Seite auf sich?

2) Laut dem Beitrag über mir ist das Aufwerten des Stabes in RoS nicht mehr notwendig. Ist es denn trotzdem noch möglich? Wie könnte man denn an die entsprechenden Pläne noch gelangen?


Ich weiß, dass diese Fragen eher von theoretischer Natur sind, aber würde mich trotzdem über Antworten freuen :)

Vielen Dank und viele Grüße,
Wetterfrosch
 
1) Keine Ahnung zu was der andere Hirtenstab gehört aber wenn man ihn anklickt landet man auch bei Rezept mit 4 Zutaten.

2) Die höheren Rezepte gab es immer in der entsprechenden Schwierigkeit (Alptraum, Hölle, Inferno) in der Stadt (Akt 4 letztes Quest) zu kaufen.
Der Händler hatte immer nur den passenden zu dem Schwierigkeitsgrad in dem man gerade war da die weg sind bin ich mir nicht sicher ob es noch einen Weg gibt diese zu bekommen auf jeden fall ist das Rezept nicht ganz entfernt worden daher wenn man es gelernt hatte kann man auch jetzt noch Infernale Stäbe bauen.
 
ad 1: afaik bezieht sich das auf die konsolenversion. dort braucht man wohl weniger zutaten
ad 2: selbst wenn es möglich wäre die höheren varianten zu craften bleibt die frage offen: wozu? ins ponylevel kommst du - unabhängig vom schwierigkeitsgrad - auch mit dem normalen stab. willst du den stab im kampf nutzen? kann ich mir kaum vorstellen ...
 
Vielen Dank für eure Antworten!

zu 1): Beide Rezepte sind ja auf dieselbe Internetseite verlinkt. Aber gut möglich, dass das "verkürzte" Rezept tatsächlich für die Konsolenversion ist, könnte das jemand der Konsolenspieler vielleicht bestätigen/widerlegen?

zu 2): Interessant, dann scheint das von Blizzard also nicht konsequent auf das neue Schwierigkeiten-Stufensystem angepasst worden zu sein...

@odaan: Ich hatte ja geschrieben, dass diese Fragen eher von theoretischer Natur waren. Schließlich bin ich studierter Mathematiker, da ist die Frage "Wozu?" in der Regel erstmal zweitrangig ;-)
 
Zurück
Oben