• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sockelung von "guten" gegenständen

Frostbart

Active member
Registriert
8 Februar 2009
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
33
Um es mal mit Had0rPWNs worten auszudrücken:

Ich hab eine scheissenblöde frage und hoffe ihr fickt mir nicht in die gedärme dafür

Wenn man eine gute Waffe (also weiß mit Zusatz) bei Larzuk sockeln lässt, bekommt sie dann ihre maximale Sockelanzahl? Oder wird gewürfelt? Das es im Cube nichts wird hab ich ja bereits rausfinden können:confused:
 
Kommt aufs Ilvl drauf an.
Also kann man sagen, dass der Gegenstand in der abhängigkeit vom Ilvl maximale Sockel erhält. Gewürfelt wird da net.
(also ein Gegenstand aus Hell kriegt immer max sockel, weil da das ilvl immer hoch genug ist)
Aber zb normal/Alp bekommen Gegenstände zb nicht (oder nicht unbedingt, kommt immer drauf an :ugly: )
 
interessant, diese erkenntnis eröffnet einige möglichkeiten. also spielt der umstand, dass er "gut" ist keine rolle?
 
Nein, das hat damit nichts zu tun^^
 
gut zu wissen;) ich geh mal davon aus, dass das ebenfalls für schlechte/beschädigte normalgegenstände gilt und bedanke mich für deine mühen!
 
Vielleicht sind die beiden links noch interessant für dich
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1485431
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1079900
 
Das es im Cube nichts wird hab ich ja bereits rausfinden können:confused:

Steht ja auch schon im Horadrim-Guide auf unserer Main:

"Falls man nach einer gesockelten Waffe des richtigen Typs sucht. Es wird zufällig eine Sockelzahl zwischen 1 und 6 gewählt. Ist diese Zahl höher als die maximal möglichen Sockel auf der Waffe, so wird die maximale Sockelzahl vergeben. Ferner hängt die maximale Sockelzahl noch vom ilvl und der Art des Gegenstandes ab, die Bedingungen sind dabei die gleichen wie beim Larzuk-Quest.
Dieses Rezept funktioniert nur mit normalen Waffen, was gute, bereits gesockelte oder kaputte Waffen nicht miteinschließt.
"
 
Zurück
Oben