Schattenlord
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ,
Hab seit langer Zeit mal wieder ne sorc angefangen , da hydra verbessert wurde eine Orb/Hydra-sorc .
Hab Baal hell mit Stufe 83 erledigt . War aber ne ziemliche Tortur , da Seelenmobs mit Horadrimvorfahren mir das Leben schwer gemacht haben . Hab’s dann doch noch in den Thronsaal geschafft (den Söldner ständig wiederzubeleben hat mich ca 5 Millionen gekostet) die 3 Letzten Wellen gingen nur mit einzeln rauslocken , vorallem Lister mit Doppel immuniität , hatte der merc keine Chance .
Also Ball Runs ich vergessen , dauert ewig mindestens 30 min pro run .
Hätte nicht gedacht das es so en Problem wird, nachdem ich Urahnen beim ersten Versuch geschafft hatte -
bin aber auch sehr Necro verwöhnt
Würde da gerne was verbessern und freue mich über eure Vorschläge:
ABER : Nur selffound ! Ich Trade nicht und habe nur wenige High End Ausrüstung! Also kein Eni , Infi , Hoto und dergleichen .
Ist ne Mf- Sorc - Ausrüstung:
- waffe: das Auge
- Helm : Tals Rasha
- Rüstung : Tal Rasha
- Gürtel : Tal Rasha
- Schild: Lidlose wand
- Schuhe : sandsturmtreck
- Handschuhe : rare 24 Mf , Blitz 18%
- Amulett : 1+ Kälte ,17 Stärke , prisma 15 10% schaden auf Mana
- Ring 1: Nagel 26%
- Ring 2: rare 10% fc, 12 Stärke , Kälte 19%, Feuer 20%
Skills : hydra Max , Feuerbeherrschung Max,
Feuerball 13 , Frostsphäre Max , Frostbeherrschung 11 , Teleport 1
Achja auf Statik wollt ich eigentlich verzichten hab mich aber nun doch dafür
Entschieden das es
Die paar Punkte wert sind
Leben 1000, Verteidigung 2000, Resis all 75 ,Stärke 57 / 102, dex 25/48 , Vita 363/394
Energie 50/82
Merc Akt 2 /Macht - Ausrüstung:
- Waffe : Einsicht in Drescher (möchte ich behalten da ich sonst Mana technisch mächtig Probleme hab)
- Rüstung: Duriels Schale
- Helm: Gully
Resis alle 70 außer Kälte 75 , Schaden 400-1700
Leben 1800 , Verteidigung 2200
Wollte mit der Sorc mal gescheites Equipment finden ist jetzt bei D2 ressurected mein 2. Char danach kommt ne Assa
Hab seit langer Zeit mal wieder ne sorc angefangen , da hydra verbessert wurde eine Orb/Hydra-sorc .
Hab Baal hell mit Stufe 83 erledigt . War aber ne ziemliche Tortur , da Seelenmobs mit Horadrimvorfahren mir das Leben schwer gemacht haben . Hab’s dann doch noch in den Thronsaal geschafft (den Söldner ständig wiederzubeleben hat mich ca 5 Millionen gekostet) die 3 Letzten Wellen gingen nur mit einzeln rauslocken , vorallem Lister mit Doppel immuniität , hatte der merc keine Chance .
Also Ball Runs ich vergessen , dauert ewig mindestens 30 min pro run .
Hätte nicht gedacht das es so en Problem wird, nachdem ich Urahnen beim ersten Versuch geschafft hatte -
bin aber auch sehr Necro verwöhnt
Würde da gerne was verbessern und freue mich über eure Vorschläge:
ABER : Nur selffound ! Ich Trade nicht und habe nur wenige High End Ausrüstung! Also kein Eni , Infi , Hoto und dergleichen .
Ist ne Mf- Sorc - Ausrüstung:
- waffe: das Auge
- Helm : Tals Rasha
- Rüstung : Tal Rasha
- Gürtel : Tal Rasha
- Schild: Lidlose wand
- Schuhe : sandsturmtreck
- Handschuhe : rare 24 Mf , Blitz 18%
- Amulett : 1+ Kälte ,17 Stärke , prisma 15 10% schaden auf Mana
- Ring 1: Nagel 26%
- Ring 2: rare 10% fc, 12 Stärke , Kälte 19%, Feuer 20%
Skills : hydra Max , Feuerbeherrschung Max,
Feuerball 13 , Frostsphäre Max , Frostbeherrschung 11 , Teleport 1
Achja auf Statik wollt ich eigentlich verzichten hab mich aber nun doch dafür
Entschieden das es
Die paar Punkte wert sind
Leben 1000, Verteidigung 2000, Resis all 75 ,Stärke 57 / 102, dex 25/48 , Vita 363/394
Energie 50/82
Merc Akt 2 /Macht - Ausrüstung:
- Waffe : Einsicht in Drescher (möchte ich behalten da ich sonst Mana technisch mächtig Probleme hab)
- Rüstung: Duriels Schale
- Helm: Gully
Resis alle 70 außer Kälte 75 , Schaden 400-1700
Leben 1800 , Verteidigung 2200
Wollte mit der Sorc mal gescheites Equipment finden ist jetzt bei D2 ressurected mein 2. Char danach kommt ne Assa
Zuletzt bearbeitet: