DoubleUp
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi!
ich habe mir gedacht, eine kleine fun soso zu basteln. rund um die doch wunderschöne rüssi "schutzengel" herum
die bietet doch eigtl alles was man braucht um schön viel ele dmg zu tanken
alle resis sind gleich auf 90% und man könnte sogar noch drüber nachdenken auf max block zu gehen (eigtl. auf jeden fall )
ich habe mir das bis jetzt so im kopf durchgespielt:
wizzy (50fcr) (75@)
harle
schutzengel um (15@)
mages (20fcr)
arach (20fcr)
maras (30@)
storm mit -req juwel
rare ring (10fcr)
rare ring (10fcr)
sands oder rare mit 10fhr
anni ~15 resis
torch ~15 resis
9 skiller (hoffentlich lassen sich günstig nen paar mit leben ertraden
life und/ oder resis sc
macht schonmal 150 base resis ohne anya, plus die resis von storm und ggf dem juwel.
in die harle passt auch noch was nettes rein =)
vll finde ich aber noch nen geeigneten reif, dann würde ich zwei bk nehmen oder so um den dmg zu puschen
was haltet ihr davon?
ich bin halt nen sau fauler mensch und hasse es in den ganzen ffa games ständig itmes zu wechseln ;D
und meine max es feuer soso macht zwar spaß, aber iwie bin ich ihr zur zeit ein wenig abdrüssig geworden
grüße
dub
edit: mist, ich habe fhr vergessen
also das 48er cap wollte ich schon erreichen, aber das kann ich ja dann ausm inventar holen!
ich habe mir gedacht, eine kleine fun soso zu basteln. rund um die doch wunderschöne rüssi "schutzengel" herum
die bietet doch eigtl alles was man braucht um schön viel ele dmg zu tanken
alle resis sind gleich auf 90% und man könnte sogar noch drüber nachdenken auf max block zu gehen (eigtl. auf jeden fall )
ich habe mir das bis jetzt so im kopf durchgespielt:
wizzy (50fcr) (75@)
harle
schutzengel um (15@)
mages (20fcr)
arach (20fcr)
maras (30@)
storm mit -req juwel
rare ring (10fcr)
rare ring (10fcr)
sands oder rare mit 10fhr
anni ~15 resis
torch ~15 resis
9 skiller (hoffentlich lassen sich günstig nen paar mit leben ertraden
life und/ oder resis sc
macht schonmal 150 base resis ohne anya, plus die resis von storm und ggf dem juwel.
in die harle passt auch noch was nettes rein =)
vll finde ich aber noch nen geeigneten reif, dann würde ich zwei bk nehmen oder so um den dmg zu puschen
was haltet ihr davon?
ich bin halt nen sau fauler mensch und hasse es in den ganzen ffa games ständig itmes zu wechseln ;D
und meine max es feuer soso macht zwar spaß, aber iwie bin ich ihr zur zeit ein wenig abdrüssig geworden
grüße
dub
edit: mist, ich habe fhr vergessen
also das 48er cap wollte ich schon erreichen, aber das kann ich ja dann ausm inventar holen!
Zuletzt bearbeitet: