• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soundsystem fürs Wohnzimmer gesucht

swoptrok

Active member
Registriert
23 Oktober 2001
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
0
Moinmoin,

Eigentlich steht alles schon im Titel.
Ich suche ein System fürs Wohnzimmer, an das ich alles anschließen kann und das relativ unkompliziert zu bedienen ist.

Alles bedeutet:
Fernseher, DVD Player, PC, Radio/Anlage ...

Sozusagen Boxen mit vielen Eingängen und einer Fernbedienung.

Wer hat Erfahrungen mit sowas, bzw kann etwas empfehlen?

Danke :keks:
 
Hab da zwar leider keine Ahnung von, aber du solltest deinen preislichen Rahmen noch ergänzen, denn das Angebot dürfte riesig sein :)
 
Danke Horst, so eine Info suchte ich ;)

Der genannte Verstärker sollte ja alle meine Geräte aufnehmen können, hat jetzt noch jemand persönliche Empfehlungen?
Bzw Tipps und Hinweise, auf was sonst zu achten wäre, so aus eigener Erfahrung. Testberichte etc. kann ich selber lesen ;)
 
Ich schwöre seit Jahren auf die Produkte von Yamaha, ein Kumpel von mir auf die von Harman Kardon und sein Kumpel wiederum...und so weiter und so fort.
Am besten schnapst du dir eine entsprechende Fachzeitschrift am Kiosk deiner Wahl und blätterst da mal ein wenig drin. Denn wirklich objektive Hinweise wird dir hier leider keiner geben können. Dafür fehlen halt die nötigen Tests mit vielen Geräten unter gleichen, standartisierten Bedingungen.

Wenn du aber doch eine persöhnliche Empfehlung bevorzugst:

Das ist mein Player
. Boxen waren direkt mit dabei, werden aber demnächst wohl gegen bessere ersetzt werden.
 
Zurück
Oben