• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durchkommen geht immer ;)
Selbst mit rumpel rares packt man das. Und welche RWs braucht man schon zum durchspielen ? infy ? grief? coh? hoto? eni?
Ich meine ohne Ladder RWs (Spirit,Insight etc.) ist es natürlich etwas schwerer, aber oath lionheart, selbst crescent moon etc. sind alles brauchbare Alternativen mit denen man es auch packt. Ansonsten gibt es ja auch noch genügend Uniques die nur ein wenig schlechter sind als die Lo-Jah-Ber RWs
 
Yay! \o/

Ist mein erster überhaupt :)



207ed, 13ll
 
gz, die Dinger sind rar, wenn man nicht tradet

eth ?
 
@Horseback
Gz zum Schnitter
Falls du weiter auf der Suche nach Natalyas Mal bist, kannst gern mal in meinen Thread schauen - da habe ich eine abzugeben.
 
gz, die Dinger sind rar, wenn man nicht tradet

eth ?

leider nicht. Aber egal, der Söldner wird sich freuen. Das beste Zeug finde ich immer am Ende des Monats :D

@Horseback
Gz zum Schnitter
Falls du weiter auf der Suche nach Natalyas Mal bist, kannst gern mal in meinen Thread schauen - da habe ich eine abzugeben.

Ich fürchte ich hab schon eine. Der Trade ist so gut wie abgeschlossen. Trotzdem danke :)
 
Kein Ding ;), war nur für den Fall gedacht, dass du aus irgendwelchen Gründen keine bekommst.
 
Yeah gz, ich hab in meiner ganzen D2 Laufbahn keinen einzigen gefunden xD schon hart irgendwie.

Deine Verzweiflung hat sich verbreitet, alle bieten dir plötzlich das Mal an ^^
 
Yeah gz, ich hab in meiner ganzen D2 Laufbahn keinen einzigen gefunden xD schon hart irgendwie.

Deine Verzweiflung hat sich verbreitet, alle bieten dir plötzlich das Mal an ^^

Schon komisch: Die ganze Zeit über kommt nix und dann kommt alles auf einmal :D
 
Mal nach langer Zeit mal wieder ein Hallo in die Runde.

Schon komisch: Die ganze Zeit über kommt nix und dann kommt alles auf einmal :D

Tut mir ja leid, dass ich so lang inaktiv war, bei mir stapeln sich die Dinger ;)

Ich hab mal ne Frage an die ganzen Experten hier: Ich würde gerne folgende Klaue sinnvoll verwenden, weiß aber nicht, was am besten ist:

Großklauen/ 20% IAS/ 399% eD/ +2-18 Dam/ 216 AR/ 31-125 Kälteschaden/ 3 MB/ 1 Schattenkrieger

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?

Viele Grüße...
 


is aus dem würfel gehüpft... gibts dafür ne sinnvolle verwendung oder eher net? vlt. für pierce auf lvl 9 zu bringen?
 
Haha den kannst du mir geben, meine Melee freut sich bestimmt über ein bischen Leben.
Lass mal WSen und dann nehm ich ihn, aber knöpf mir nicht soviel ab, als wärs ein Java Skiller :P
 
So.. zum erstenmal nach ewigkeiten wieder meine D2 saves ausgegraben - einmal ins CS und seihe da:

chamk.png


hm.. sieht aus als wollte irgendwas, dass ich wieder weiterspiele

\°/

hi again übrigends

€1: orange runen sehen irgendwie so hacky aus :/
 
edit: wenn Mausi sie nicht öffentlich posten will, dann lass ich das lieber auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben