• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder laß eine 2te D2-Installation auf 1.12 mit PlugY auf der Platte... solang Du keine Essenzen oä auf dem char hast, sind die 1.13 Speicherstände kompatibel. Wenn Du auch Essenzen im PlugY-stash unterbringen willst, tausch einfach die patch_D2.mpq der 1.12er Version durch die der 1.13er aus.
 
richtig heftig is ne rippe ansich auf nem wutwolf, dort schlägt sie alles ausser vllt nen guten eth grabräuber ;)


falsch :D gibt im hain nen thread mit waffenvergleichen mit bezug zu resteq etc. da hab ich lange dran gerechnet und irgendwer hat die dp/s und cb/s werte in graphen gepackt mit irgendwelchen mit unbekannten funktionen und das ergbnis war: eth tr > tr > rippe/eth windhammer > eth rippe/windhammer
außerdem macht 4 fpa weit mehr spaß als 5 fpa :p (zweitbeste waffe btw tr 15/40, 15/40, lo)
 
Krieger und sich sind eigentlich auch Vollnups (ok, er kanns ein bisschen), aber gestern haben wir die ersten fünf 2vs2 Matches gewonnen^^

Einfach beide Marines und Marodeure gemasst und gerusht -> easy Game!
 
hat jemand nen eth bugged 2 sock dusk über? schätze als abfall beim cube-buggen hat sowas jeder schonmal gehabt... falls es jemand nicht weggeschmissen hat, immer her damit :)

guck mal bei aurora rein. der hat sowas glaube.

€: ach nee is doch uneth. sry. oder doch? :D einfach gucken
 
Danke @ Gamba und beelzebubbie. Denke ich werd Diablo nochmal draufziehen und dann zu Plugy wechseln, wenn der Stash voll ist. Dann muss ich mich mit nichts neuem auseinander setzten :D
 
978 def ist eth bugged :D jetzt muss ich echt überlegen, ob forty für dmg und frostrüsse oder prudence für noch mehr def...


andere sache: wie kriegt man skills aufs mausrad?? müsste doch irgendwie gehen, aber bei mir mag das nicht :/
 
kills aufs mausrad ? meinste durchswitchen oder per druck aufs mausrad skills auslösen ?

das scrollen ist zumindest bei der steuerung vorhanden, aber ob da auch der druck einstellbar ist weiß ich net.

wenn deine maus mehr als nur die üblichen tasten hat, dann wirds ungewiss. ich hab eine MX518 und die 2 daumentasten sind zwar belegt, warden abern icht angezeigt (bei mir wird dort alt und R ausgelöst).
 
Klasse. Wollte grade SC2 zocken, nach ~3 min geht der Rechner aus. Ich schon gleich aus Gewohnheit ans Gehäuse gefasst. War auch recht warm. Also hab ich den Rechner aufgeschraubt: Grafikkarte war extrem warm. Rechner nochmal kurz angemacht: Lüfter geht nicht. Alles probiert um den wieder zum laufen zu bekommen, hat aber nichts funktioniert. Also muss ich einen neuen kaufen. Und heute ist Sonntag, d.h. ich kann heute nichts zocken :(
Wen es wundert: Den Beitrag habe ich mit dem Netbook meiner Freundin verfasst.
 
Also nicht der bekannte Bug? Wäre ja lustig :S

<- Spielt kein SC2 und wird es wahrscheinlich auch nicht, SC1 fand ich auch schon langweilig.
 
kills aufs mausrad ? meinste durchswitchen oder per druck aufs mausrad skills auslösen ?

das scrollen ist zumindest bei der steuerung vorhanden, aber ob da auch der druck einstellbar ist weiß ich net.

wenn deine maus mehr als nur die üblichen tasten hat, dann wirds ungewiss. ich hab eine MX518 und die 2 daumentasten sind zwar belegt, warden abern icht angezeigt (bei mir wird dort alt und R ausgelöst).


ich meine scrollen. ich hab keine ahnung wie ich das der steuerung begreiflich mache, dass das funktioniert... in der konfiguration kann ich mit wheel up bzw down nix machen. brauchts für sowas zwingend maustreiber oder sowas?
 
funktioniert :) vielen dank für den tip :)

ist aurora grad da oder im urlaub? könnte grad das eth 2 sock bugged dusk gut brauchen :ugly:
 
Sorc is auf 88. :)

Seit 69 mit 10FC zuviel rumgerannt....konnt ich natürlich au net checken, dass ein Spirit 33 und net 20 FC hat! :rolleyes:
 
Ich spiel jetzt einen selffound Summoner/Boner (denke das ich auch ein wenig Knochen mitnehm, sonst ists ja zu langweilig).

IhazSkellz ist auch schon auf Level 9 \:ugly:/
 
ach, sollte mich jemand von unseren Sc2 nerds als kontakt hinzufügen wollen, mein bnet-account läuft über meine trade-adresse. für alle, die sie in den letzten 2 jahren, in denen ich nicht getradet habe :ugly: vergessen haben sollten: two_flowers@hotmail.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben