• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Stiefvater darf da morgen son paar Leute hin und herkutschen von der Firma aus. :p

Die sind da iwie Mitorganisatoren. :D
 
Ist bestimmt angenehmer als sich im Einteiler zu quälen :D

Anyway, ich geh mal ins Bett, muss früh raus.
 
also dass ich dummy das auch versteh
so ein triathlon is für normalsterbliche:
1.5km schwimmen
40km radeln
10km laufen

laufen + radeln inner ebene, also ohne zurückgelegte höhenmeter - korrekt?

MfG
 
strg+f ... HH

ne, i bin ned blind - in meinem post kam wirklich nichts mit HH vor.

War einfach ne generelle frage - zwecks selbstversuch.

MfG
 
Als Österreicher kann man sich ein Fleckchen Erde ohne Berge halt nur schwer vorstellen^^
 
Als Österreicher kann man sich ein Fleckchen Erde ohne Berge halt nur schwer vorstellen^^

Kann ich gut nachvollziehen. Landschaft ohne Design ist fad. Das war mir vor ein paar Jahren Grund genug, nicht nach Norddeutschland zu ziehen.
 
Flachlandpiefke unterscheiden da wohl nicht... :p
 
Nö. Nur Stadt ist auch zach.
 
tja, radeln ohne höhenmeter kann i mir ned vorstellen

Liegt ganz einfach daran, dasses bei uns in tirol eig. kaum durchgehend flach is, iwo is immer mal wieder ne steigung.
zusäzlich sind radwege hier einfach nur beschissen ausgebaut. Man KÖNNTE ja vom norden deutschlands bis innen süden italiens mitm biken fahren, immer schön über separate radwege ohne verkehr - auser bei uns in tirol. bei uns bleibt einem nichts anderes übrig als über vielbefahrene bundesstraßen zu radeln, mit autos die mit 100+ an einem vorbeidonnern, jeder menge abgasen und 0 aussicht. Und bevor ich sowas mache, radl ich 100 mal lieber ein paar höhenmeter auf ne alm, hab meine ruhe, ne hammer aussicht und ne richtige "almjause" mit speck, käse usw als belohnung :D
und dasses bergabfahren dann nen heidenspass macht muss ich wohl nicht extra erwähnen?
mit nem guten mountainbike und etwas wegkenntniss kann man da auch schonmal querfeldein durch wälder, etc. fahren
und noch ein kleines zuckerl:
es gibt wenige dinge die so schön sind wie die belämmerten blicke von "mountainbikern", die mit voller radlermontur, helm, rucksack und 2000+ € bike unterwegs sind und von einem der wie 15 aussieht, in shorts+tshirt auf nem 5jahre alten (inzwischen realativ abgenützten) KTM bike mit nem kaufpreis von 700€ vor 5 jahren unterwegs is links liegen gelassen werden als würden se stehn und sich ned vorwärtsbewegen :ugly:

Um's zu verdeutlichen nochma ein paar bilder von einer meiner letzten touren

1. seapen alm, 2091 höhenmeter (gestartet mit dem bike @ 970 höhenmetern)


2. blick von ebendieser alm taleinwärts (bin ich bereits alle wege mit dem bike abgefahren)


war ne 5 h tour, von 10 uhr vormittags bis 3 uhr nachmittags - bei 30°C :D

MfG

€dith sagt:
Hier mal mein bike vor ner anderen alm (@ ~ 1500 höhenmeter) ^^

2. kette - geschmiert mit wd40 (steht immer bei uns rum, bin zu faul um richtiges kettenfett zu kaufen)
gangschaltung 5 jahre NIX (!) gemacht auser kurz mal am lenker justiert
vorne 2. felge, 2. mantel und wohl 10+ter schlauch
hinten 3. felge, 3. mantel und wohl 10+ter schlauch (vor 2 wochen is mit ZUM GLÜCK BEIM BERGAUFFAHREN die felge eingegangen... kugellager hats geschrottet und dann hat sich beim fahren der schrauben zugezogen und so die felge eingeklemmt - konnte das bike keinen meter mehr vorwärts bewegen, hat komplett blockiert)
bremsbeläge erst der 3. satz!!!!
Getränkehalter is mit powertape umwickelt, da sich die schrauben da immer mal wieder durch die vibration gelöst haben
gabel vorne 2-3 mm spiel, da ich bis vor kurzem auch beim bergabfahren die dämpfer stur ausgeschaltet lies, und so die gesamte wucht immer auf's lager ging
 
Zuletzt bearbeitet:
wo zur hölle wohnt ihr, das is ja mnitten im absoluten nirgendwo^^
 
also wohnen tu ich ned im absoluten nirgendwo - nur mach ich immer ausflüge dahin :D
 
n'abend,
versuche grad mit diversen calculatoren herauszufinden, welche damage jools ich in die zwei sockets einer tiara stecken sollte.
was trage ich den für einen hdin in diesen calc :http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dmgcalc/dmgcalc.php ein? ich blick's net, sry.
ist mein allzweck 08/15 hdin. die tiara soll ne harle ersetzen. fhr, fcr und resistenzen sind abgedeckt, deshalb damage.
max/min dam oder ed% juwel?
gibt's vielleicht ne einfache faustregel?
grüße
 
Hammerdin und dann ed oder Max Juwele? Hat auf den Schaden keine Auswirkungen, es sei denn du nutzt Charge oder so dazu :O

Wenn dir sonst nichts fehlt sockel Perfekte Rubine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben