• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omfg :ugly: mir reichts im kopf ne idee durchzugehen, evtl kurz die verschiednen calcs zu befragen und dann los
 
So langsam tauchen alle Urgesteine wieder auf oder was? Wo bleibt nighty :clown:
 
Der war schon zu unserem Leidwesen (und Belustigung) neulich im IRC also Klappe :x

Btw Dickerchen \o/
 
Ich Kacknoob mach das immer von Hand. :ugly:

€: Auf Blutis Tabelle bezogen. F5 for teh win...
 
was mach ich jetzt mit meinem arma-wolf? ich hab das gefühl obwohl ich stark am wutpart gespart hab macht arma kaum bzw sehr unzuverlässig schaden und es bleibt zu 90% am phys part hängen, obwohl die cth mehr als mies ist. nur 5.5-7k ar (je nachdem ob das wiesel grad mal wieder abgekackt ist)

jemand erfahrung mit nem tollwüter? außer handschuhen, der waffe im ancastslot und dem sockel im jalal könnte alles gleich bleiben :confused:

edit: toll, weder nen pestbringer noch nen jalal fliegt noch rum :ugly: dann halt nen andermal
 
Zuletzt bearbeitet:
hm welche dateien brauch ich, um das plugy gedöns auf nen neuen rechner zu holen?
 
Keine, es sei denn du spielt nicht die aktuelle Version von D2 Vanilla :)
 
Mittlerweile traut sich Zeon ja auch in den Channel. ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11210&stc=1&d=1279567467

:D endlich nachdem ich mir eine ertradet habe -.- aber egal

€: gibts einen char außer der wf-ama, der den bogen auch brauch. wenn ja gibts evtl einen guide dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
phys. ranger ?
wobei der ohne splash evtl nicht soviel bock macht.

ansonsten gib die wf mir :D
 
GZ zur Windforce...vll hab ich ja auch irgendwann mal das Glück.

Mal noch ne Frage an die Shouterspieler - Wie kriegt ihr die Aktbosse in akzeptabler Zeit hin?
 
Merc mit CB wär da mein Tipp. Also Merc mit SVG.
 
Hah! Es gibt tatsächlich noch Hardtail-Fahrer :D Ich komm mir ja bei uns in der Gegend schon ab und zu ein bisschen lächerlich vor, wenn ich mit meinem HT durch den Wald baller und nur Fully-Fahrer treffe (ok, ab und an auch den einen oder anderen Crosser, aber HT's sieht man bei uns quasi gar nicht mehr)

Jab, is wie gesagt schon ~5 Jahre alt das teil... und laut aussage meines technisch etwas versierteren bruders is nach dem hinteren radlager jetzt auch noch das lenkkopflager oder wie das heißt am sand XD

Wollte mir diesen sommer eig. das Giant XTC0 gönnen, hab dann aber mal ein fully (Giant anthem x2) ausgeliehen und ich muss gestehen: seitdem will ich unbedingt ein fully!
Problem is nur, dasses wirklich gute erst ab so 2.500 aufwärts gibt. Wollte mir eig. eh direkt das anthem x2 kaufen, aber der verkäufer in dem geschäft wo's das gab hat mich so schwach angeredet, dass i ihm einfach gesagt hab er hat gerade 2500€ umsatz verschissen und gegangen bin.
sonst gibts das bei uns leider nirgendwo und sowas kauf ich doch lieber lokal als im inet
Werde jetzt wohl warten bis winter und versuchen ob ich im ausverkauf das Anthem X1 2010 billig bekomme.
und: Fullys sieht man bei uns merkwürdigerweise auch auf den mountainbikestrecken extrem wenige - ka warum das is.


Bin btw. zurück aus HH. War eine geile Show am Wochehende, mein eigenes Rennen lief solala, das Laufen war nicht mehr ganz so prockelnd, 1:05 ist einfach 15 Minuten zu viel für 10km.

Naja, also nach schwimmen + biken wär ich happy wenn ich 10 km in 1 stunden runterbekäm :P
joggen tu ich normal rund 12-15 min pro 2,5km ... allerdings ohne schwimmen/biken davor - wobei ich da auch ned auf zeit geh sondern eben gemütlich jogge

€: Ja, 1.5 / 40 / 10 ist die olympische DIstanz. Daneben gibt's noch den Sprint (500 / 20 / 5), die MItteldistanz (1.9 / 90 / 21.1) und die Langdistanz (früher 3 / 120 / 30; heute meistens Ironman-Distanz 3.8 / 180 / 42.2). /me hat ausser der Langdistanz alle Formate mal durch und favorisiert die Mittel- und olympischen Distanzen
1.5/40/10 werd ich viell. mal so "improvisiert" testen am wochenende wenn die zeit reicht - würd mich einfach interessieren ob ich das schaffe (ungeachtet der zeit) ^^
zum schwimmbad, 50 längen, weiter zu ner alm in der nähe die 20km weg is, dann zurück und 4 runden a 2,5 km laufen
sprint klingt auch interessant, vor allem da ich praktisch nie schwimme und bei 1.5 km wohl schon absaufen werde XD
Mitteldistanz und Langdistanz sind noch WEIT auserhalb meiner reichweite - aber was nicht ist.... :P

und:
Respekt dass du sowas schaffst - vor allem in der zeit!
imo einfach nur ne hammer leistung, von der ich hoffe sie auch ma zu brignen :D

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben