• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach zusammen. wollt mich nur ma schnell melden, ich lebe noch :p
ich hab knapp 80 klausuren zu korrigieren und seh kein land, aber nur werken macht iwie auch bissel spaß :ugly: ausserdem: kohle.

freu mich schon auf mein urlaub, endlich ma wieder füße hoch legen.

bis demnächst ma, hf und so

:hy:
 
auf der website gibt's btw noch ne interessante idee von Johann zur entschädigung seiner frau (die nicht gerade happy is, dass er seine zeit mit der entwicklung von PlugY "verschwendet")

My wife does not like to see me "wasting my time" to update PlugY.
I totally understand and to be forgiven, I thought to buy her a gift when finished.
But afterwards, I thought it would be nice if the Diablo and PlugY fans for whom I do that, also thanked her by participating to the gift. So she will see we have a great community around PlugY. ;)

Ich persönlich bin von zahlen/spenden allerdings generell nicht so angetan, aber mal abwarten wie's is wenns rauskommt ^^

MfG
 
Ich werde den PlugY Stash deaktivieren und es nur für UT/Clone nutzen.
Die Variante ist derzeit auch mein Favorit. Wobei es ja schon tol ist, wenn man mitten im Spiel ummulen kann (ich sag nur Gheeds/Anni)...

We'll see. Ich geh jetzt pennen, wird'n anstrengender Tag morgen. Auto fertig machen, packen, Kinder einsammeln, ...
 
ich nutz plugY wie gehabt für ü-trist und WE. wie auch zu 1.12er zeiten.

tach zusammen. wollt mich nur ma schnell melden, ich lebe noch :p
ich hab knapp 80 klausuren zu korrigieren und seh kein land, aber nur werken macht iwie auch bissel spaß :ugly: ausserdem: kohle.

freu mich schon auf mein urlaub, endlich ma wieder füße hoch legen.

bis demnächst ma, hf und so

:hy:
klingt nach viel arbeit :D viel glück damit. das du schnell fertig damit wirst.

zum thema yohann. ich wäre dabei. ich meine er opfert schon ne menge zeit. ich kann da seine frau auch verstehen. und wenn hier aus dem sp-forum jeder 50 cent oder so überweist dann kommt doch schon was zusammen.
 
ich denk mal da war ne packung sarkasmus dabei.also an alle nicht-plugY-nutzer entschuldigt bitte. ich meinte ja nur, dass es für mich selbstverständlich is, wenn er darum bittet. natürlich in einem angemessenem rahmen. sorry falls sich jemand auf den schlips getreten fühlt.

€: was fürn level hat euer craft-char? wollte mich mal am zauber-rezept für amus probieren.
 
€: was fürn level hat euer craft-char? wollte mich mal am zauber-rezept für amus probieren.

Gambeln + Craften = 93
Willst du beim Gambeln auch immer die Chance auf +2 Skills haben, muss der Char 95 sein.
 
bl89buzt2f7r69rfb.jpg


:)

ich hab noch 15ias/13max bzw. 15/14 im stash.
irgendein tauschgeschäft oder behälst du das teil auf jeden fall?
 
Gambeln + Craften = 93
Willst du beim Gambeln auch immer die Chance auf +2 Skills haben, muss der Char 95 sein.
:cry: Wie soll ich denn jemals nen Char so hoch kriegen... :wand:

Mein höchster 1.10er Char war mein alter TS, der hat's immerhin auf 94 geschafft. Aber auch nur, weil er ab und an mit griD's ConvZealer im WST unterwegs war. Naja, vielleicht doch die Plitze noch mal angehen...

Wenn es so weiter geht, fällt der Urlaub eh aus, ICH FIND MEINEN SCHEISS-AUTOSCHLÜSSEL NICHT!!!!!!!einsdrölf :wand: :ugly: :rolleyes:
 
spielt noch jmd nen goldshouter? fands auf den ersten blick ganz nett

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11343&stc=1&d=1280135408
 
hat sich schon erledigt oder soll ich dir die modifizierte patch datei schicken? wenn dann bräuchte ich ne e-mail adresse. vlt kann man die auch irgendwo runterladen. aber ich wüsste nich wo.

hey. ich könnte die modifizierte patch datei gebrauchen. gibts da irgendwelche dinge, die man bei der "installation" beachten muss? oder einfach in den ordner kopieren und gut ist?
meine mail ist masterof.puppets@web.de
 
Könnte mich evtl. interessieren, wenn es nach dem Urlaub noch zu haben ist.

[size=-2]nachdem der Autoschössel nun doch aufgetaucht ist...[/size]

ich geh mal nicht von aus, dass das so schnell weg ist. die sp-mühlen mahlen ja etwas langsamer :D meld dich dann einfach wenn du wieder da bist oder so
 
hey. ich könnte die modifizierte patch datei gebrauchen. gibts da irgendwelche dinge, die man bei der "installation" beachten muss? oder einfach in den ordner kopieren und gut ist?
meine mail ist masterof.puppets@web.de

mail kommt gleich.

nö einfach nur die patch-d2.mpq austauschen. die datei, mit der closed-battlenet-runenwörter möglich sind ist ~2MB groß und die andere ~3,8MB. ich weiß allerdings nich ob man einfach die modifizierte patch-datei weiter nutzt oder bloß zum aktivieren der runenwörter. ich tausche nach dem aktivieren immer wieder aus, sodass ich beim spielen immer die 3,8er drin hab. kann allerdings sein, dass das überflüssig is.

achso danke D-Fens! hab zwar bloß einen 93er aber gut. bis die 95 is sammel ich nich weiter. ich probiers einfach mal.

€: ist unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die modifizierte permanent drin und keine Probleme damit. Nur ins bnet solltest du wohl damit nicht gehen... :clown:
 
joa dann. kann man das wohl auch so machen :)

...wolltest du nich in den urlaub? :D

das beste was beim craften rauskam(ein ganzer char voll pakete):

Rune Collar
Amulet
Required Level: 52
+19 to Mana
Regenerate Mana 4%
16% Faster Cast Rate
Poison Length Reduced by 50%
12% Damage Taken Goes to Mana
+2 to Fire Skills (Sorceress Only)

Storm Clasp
Amulet
Required Level: 89
+14 to Life
+15 to Mana
+12 to Maximum Stamina
Regenerate Mana 8%
All Resistances +5
+2 to Paladin Skill Levels
9% Faster Cast Rate

Ghoul Scarab
Amulet
Required Level: 52
+30 to Mana
Regenerate Mana 5%
Damage Reduced by 2
All Resistances +12
5% Faster Cast Rate
+2 to Combat Skills (Paladin Only)

Wraith Beads
Amulet
Required Level: 89
+17 to Mana
+30 to Attack Rating
Regenerate Mana 9%
All Resistances +4
+2 to Assassin Skill Levels
+3 to Light Radius
5% Faster Cast Rate

und ich bin mir nich mal sicher ob man die wirklich gebrauchen kann :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben