• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, den kenn ich doch ;) ein wirklich interessanter built

@ krümel: wenn du den ormus unbedingt unterbringen willst, dann mach baalruns. für die tunnels is das übertriebene und unnötige offensive. Tal belt+armor+amu, occu (ohne Ist!), 2xnagel, WT, ChanceG, harle und dazu einige mf-scs und du kommst recht bequem auf ~500mf und in den tunnels liegt alles beim ersten blizz (/p1) oder spätestens beim 2ten (/p8)

so sieht meine mf-blizz aus
 
also oculus kannste schon nehmen der teleportiert dich zu 80% aus gefährlichen situationen raus und nur zu 20% rein (meine beobachtung) in hc würde ich ihn allerdingds trotzdem nicht verwenden :D
 
MF is eh überbewertet....also 100% Gegenstände findest eh immer....das heißt bei 100% verbesserter Chance Unis zu finden, brauchst schon 2% mehr Chance auf Unis um 1%mehr Unis zu finden (2/200).....und dann kriegt man ja au noch immer weniger CDhance auf Unis/MF Punkt

-----> A...kannst au mit Hoto.
 
Aus eigener Erfahrung:
Occu nervt. Ich habs genommen weil es von den Stats einfach am besten für die Sorc war, aber mich nervts trotzdem schon arg. Ich tele zu einer guten Position, will Blizzard casten und casten und stattdessen erwischt mich so ein blödes Skelett und ich werd wegteleportiert. Am besten direkt in ein nächstes Geschoss was mich wieder teleportiert... meine Meinung nach macht das die Runs länger und nerviger... ich würd kein Occu nehmen.
 
[X] Random tele

Wooo....ich mein...wer will nicht auf dem Weg zum Mf-Gebiet von nem random Gegner getroffen und in die tripple verzauberten + Conv Monstermob geworfen werden. Jey

Nen random Spirit CS ist imho wesentlich sinnvoller. Gut...man hat kein MF, es fehlt nen Skill und Res hat man auch nicht. Dafür kein Auto-Tele und nette 55 Fhr.

Von Hoto usw muss man ja nichtmal anfangen.
 
Eigene Erfahrung: Kein Problem mit Occu.

Manche übertreiben ja maßlos.

Als ob:

Wooo....ich mein...wer will nicht auf dem Weg zum Mf-Gebiet von nem random Gegner getroffen und in die tripple verzauberten + Conv Monstermob geworfen werden.

Tatsächlich alle Nase lang vorkommen würde.

Das ist sicherlich genauso Wahrscheinlich, wie normal in besagten Mob zu teleportieren und durch das Autotele gerettet werden.
 
Nicht treffen lassen. *hust*+

Oh. Und eine Ölbohrinsel hats zerlegt. :ugly:
 
ich sehs genau wie Kenny. Meine Sorc hat Occu seit ich eins gefunden hab und noch nie wurde ich beim Run irgendwohin geworfen wo ich nicht hin wollte.

Auch im normalen Spiel ist es nicht so schlimm wie alle sagen. Man steht ja die meiste Zeit hinten und kann bequem den Geschossen ausweichen. Sowieso nur jedes 4te wirft dich weg. Und die Chance das du dann noch in eine Horde gehauen wirst, ist verschwindend gering.
 
Dann glaub ich spielt ihr eure Sorcs sehr anders als ich. Ich stehe nie hinten, und Mercs nerven mich (scheiß KI ftw), weshalb ich wohl mehr abbekomm als ihr.

@ Kenny: Hatte Occu in 15 Runs (sollange hab ich dem Ding beim ersten mal ne Chance gegeben) und bin auf dem weg zu Meppel dadurch 4 mal gestorben. 4 Runs + Xp die verloren waren. Effektiv gesehen nonsens.

@ streichholz: Gieve MH.
 
Beim durchtelen wird man sehr selten getroffen.
Monsterhorden sieht man meist schon vorher und bevor die Monsies mal zum Zuschlagen kommen ist man schon wieder weg.
 
Hf mit Urdars, Souls, usw. Jedes Monster mit ner schnellen Reaktionszeit und jeder mit Stun bringt dich zum auto-suizid-Tele.

Und wie du z.B. im Mausoleum oder im Keker des Hasses die Monster vorher sehen willst, darfst mir gerne sagen. Ich hab keinen Lichradius, der durch Wände geht. Und auch an den Wänden sind oft Gegner, fallls du das darauf antworten wolltest.

Spielt halt mit dem Ding, aber ich finds Schwachsinn. Xp und Run-time für nen paar Stats und Prisma zu opfern, die man auch so leicht reinbekommt.
 
Dann glaub ich spielt ihr eure Sorcs sehr anders als ich. Ich stehe nie hinten, und Mercs nerven mich (scheiß KI ftw), weshalb ich wohl mehr abbekomm als ihr.

@ Kenny: Hatte Occu in 15 Runs (sollange hab ich dem Ding beim ersten mal ne Chance gegeben) und bin auf dem weg zu Meppel dadurch 4 mal gestorben. 4 Runs + Xp die verloren waren. Effektiv gesehen nonsens.

@ streichholz: Gieve MH.

Wenn man 4 mal auf 15 Runs ripped liegt das definitiv am EQ! :ugly:

Das sind ja bald mehr Rips als ich in den letzten 4 Jahren hatte!
 
@ Kenny: Hatte Occu in 15 Runs (sollange hab ich dem Ding beim ersten mal ne Chance gegeben) und bin auf dem weg zu Meppel dadurch 4 mal gestorben. 4 Runs + Xp die verloren waren. Effektiv gesehen nonsens.
Ich hab das Teil prä 1.11 regelmäßig genutzt und kann mich nicht erinnern jemals deswegen gerippt zu sein. Autotele sorgt hin und wieder für interessante Momente, aber du wirst dann genau so schnell wieder wegteleportiert.
Um so ne Deathratio hinzukriegen muss entweder das Defensivkonzept oder der Spieler nen ziemlich gravierenden Fehler haben.

Mal abgesehen davon, dass RIPs "auf dem Weg zu Meppel" dezent auf nen Mangel von FC oder Reaktionsfähigkeit hindeuten.
 
Hf mit Urdars, Souls, usw. Jedes Monster mit ner schnellen Reaktionszeit und jeder mit Stun bringt dich zum auto-suizid-Tele.

Und wie du z.B. im Mausoleum oder im Keker des Hasses die Monster vorher sehen willst, darfst mir gerne sagen. Ich hab keinen Lichradius, der durch Wände geht. Und auch an den Wänden sind oft Gegner, fallls du das darauf antworten wolltest.

Spielt halt mit dem Ding, aber ich finds Schwachsinn. Xp und Run-time für nen paar Stats und Prisma zu opfern, die man auch so leicht reinbekommt.

Sach was du willst, aber Occu schlechtreden nur weil du damit nicht klar kommst ist nicht wirklich sinnvoll.^^
 
Mich nervts, das liegt aber eher an meiner Spielweise. Ich mags nicht zurückzubleiben und hin und herzulaufen. Ich tele zu ner Gruppe und bolz rein. Und dabei mag ich das random telen dann nicht.

Wenn jemand damit spielen will ists seine Entscheidung, ich mags nicht :>
 
Täuschts mich, oder gibts ein neues inDia-Logo da oben im Forum?
 
Um so ne Deathratio hinzukriegen muss entweder das Defensivkonzept oder der Spieler nen ziemlich gravierenden Fehler haben.

Mal abgesehen davon, dass RIPs "auf dem Weg zu Meppel" dezent auf nen Mangel von FC oder Reaktionsfähigkeit hindeuten.

#######

Habe meine Blitzsorc mit dem teil bei p8 Baalruns auf lvl 97 gebracht - und hatte nie ein problem damit.
mf, fc, res, 3 skills, vita.... was will man mehr auf ner waffe - also besser ned alles schlecht reden nur weil einem die kapazitäten fehlen es zu spielen, ansonsten: wie wärs mit tetris?

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben