• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst du auf 18 Kruemel oO?
Ich habe eher den Eindruck das sie ein bisschen älter ist ;)

Trotzdem, herzlichen Glückwunsch.
 
42!

sinnvolle zweite Zeile
 
Alles Gute zum Geburtstag.

@Ch1ll3r: Frauen werden nicht älter als 29 Jahre. ;)
 
alles gute zum geburtstag =)


borderlands? erst wieder wenn die es endlich auf die kette kriegen den scheiss 1.5er patch rauszubringen. hab den 4. DLC hier und kein bock den zu spielen wenn man alle quests umsonst spielt... aber so oder so erstmal new vegas \o/
 
Graaaaaaaaaaaatz Mausi :kiss:

Ich tippe auf 29E.

(Also 34. So stehts zumindest im Profil. ;))
 
Dankeschön...:)
Witzigerweise hat mich letzthin tatsächlich jemand ernsthaft auf 23 geschätzt...
Und jetzt feiere ich schön mit einer Kanne Tee und ner Packung Ferrero Rocher meinen Burtzeltag...
 
Pluti, knuki und lmi spielen auch Borderlands.
 
Ihr dürft mich bemitleiden, ich hab mir ne (leichte) Lungenentzündung eingefangen :-(
jetzt bin ich ne Woche krankgeschrieben und die Arbeit stapelt sich....ich könnt heulen
 
Tja frag mich mal....Ich denke mal, ich hab mich am Samstag verkühlt, war feiern auf ner Megaparty mit versch. Areas, da war es bullenheiss, dann war ich wieder draußen....auf jeden Fall hab ich dann gestern abend noch den Sonntagsdienst gebraucht, ich hatte das Gefühl zu ersticken....
 
Gute Besserung, erhol dich gut, damit ist nicht zu spaßen!

Und an Mausi alles Gute zum Geburstag! Lass dich verwöhnen! (ist dein PN-Fach voll oder magst du mich nicht mehr? ;-))

Sind ja doch einige Borderlands-Spieler hier... ich habe auf die GOTY-Version gewartet, werde die 4 DLCs aber sicher eine ganze Weile nicht brauchen. Das ist eher für höherstufige Charaktere, nehme ich an?!
Warum sind die Quests umsonst? Gibt es einen Bug, von dem ich wissen sollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben