• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da mein ISP mir bissi die Tour vermiest hat (~ 3 wochen umstellung auf neue leitung währenddessen die connection einfach nur crap war und jetzt auch noch bei tracerts direkt nach meinem modem eine dubiose japanische domain die mir +30 ping beschert oO) hab ich auch ma wieder zu dia gegriffen und bissi gezockt.

Durch die videos zu einem venomancer (leider ohne eni) inspiriert einfach drauf losgezockt - dw's hab ich ja rumliegen
Geht echt hart ab so ein teil

Dia is nunmal eine sucht von der man einfach nie loskommt ^^
Damit is für mich der Umstieg auf Dia 3 in ferner zukunft wohl fix - egal ob online oder offline :)

MfG
 
Huhu, kann mir mal einer IRC erklären: wo lade ich es runter, wie benutze ich es....*hilfe*
 
http://planetdiablo.eu/community/irc/newbiefaq.php

denke da steht vieles nützliches *g*
 
Miranda läuft jetzt bei mir nett im Hintergrund.
 
#BornToDie

Kann ja nicht angehen, D2 Themen im Stammtisch, wo kommen wir da denn hin wenn hier nicht mehr ordentlich geflamet wird, wäre ja schrecklich.
 
Schnauze Jiller, dei Mudda zieht doch Lastwagen bei DSF und klaut bei KiK
















:lol:
 
hmm, da pack ich nach mehreren wochen pause mal wieder d2 aus und in 1-2 stündchen spielzeit gabs ne ist und nen 3/19/14 max/ar/life sc :)
 
Die Rune ist schon verbaut in ne Forty. 30@, aber nur 1life/lvl. Ist mir aber scheissegal, ich freu mich. Jetzt noch ne GUL und ich bin erstmal mit meinem Zealer zufrieden :-D
 
@Snoore und asdfyxcv :hy:
Find ich super mit euren Suchethreads, da hat auch ein Neueinsteiger wie ich mal was zum traden. Ich werd dann auch mal nen Thread aufmachen, aber vorher muss Ordnung in meine Kiste - und das kann dauern :eek:
 
Na ja, ich bin ja auch erst seit relativ kurzem wieder mit dabei. Sieht man ja an den Sachen, die ich suche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben