• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoore und Co wo spielt ihr mit eurem Zealer ? Ich musste mich schon ziemlich aufraffen den überhaupt zum Patriarch zu machen :D
 
Huhu Evincar, ich mach damit alles, ist sozusagen mit knapp 40 mf (:lol:) auch mein mf-char. Grubenruns, AT, Gräfin auf Players8, Dia auf Players4 z. B.
 
Ich bin eigentlich auch fast überall unterwegs, am häufigsten im CS (p3), der Grube (p7) und den ATs (p7). Baal eher selten, da sind manchmal nervige PIs und diese Seelen auf dem Weg und Nihlatak geht leider fast gar nicht.
 
Und gleich mal im CS getestet...



So gefällt mir das! Geht schon viel flüssiger, fehlt nur noch ein schickes Jool im Bogen...:)
 
Jo, das wär was! Kannst ja mal in meinen Shop gucken, ich schau mal in deinen...(Hast du einen?)
 
wasn mit der lash, streich...poste mal die stats. du antwortest im klafter thread gar nicht...
 
Grade Death gebaut - 325 ed :-/

Na ja, hilft ja nix. Trotzdem ein gutes Spielgefühl, CS auf players8 ist kein Thema mehr
 
Bei der Droprate kannst du dir eh demnächst ein Neues bauen ;)
Und fürs erste sind 325ed auch ausreichend.

Und gz zur WF Zaubermaus.
 
Gz Zaubermaus!

Ich dachte schon mein 1.13 ist "kaputt", weil bis auf eine GUL ewig nichts Besseres fallen wollte. Gerade eben hat sich das dann doch schlagartig geändert.

unbenanntwzy.jpg
 
Das nenn ich doch mal nen schicken Drop:



Das Amu war Atmas, der Ring war ein ----- Soj :-) Der erste seit ewigen Zeiten. Meine in Planung befindliche Sorc freut sich.
 
Lol du luckst aber ganz schön rum im Moment, kann mich kaum errinnern mit meiner Sorc mal so nen andy drop bekommen zu haben :ugly:

Falls du doch keine Sorc machen willst, ich hab noch nen 380er death rumliegen :)

Ich finde im Moment gar nix , höchste Rune seit 2-3 wochen war ne Lem :cry:

Muss ich wohl wieder 2 Monate warten, dann droppt bestimmt wieder alles wie von selbst.
 
ja das ist wohl wahr, seit 3 oder 4 tagen droppts wie verrückt....

der soj ist leider unverkäuflich momentan, die sorc kommt :hy:

merkt man schon: ich mach mittlerweile alles auf players8, da droppt doch sehr viel mehr
 
gz zum soj und zur cham :)

und noch eine top-news:
Smiter leveln ohne ne unzerstörbare waffe rockt ca. gleich wie ne wurzelbehandlung (und i darf den vergleich machen - hatte ja schon eine)
 
gz ihr Lucker!

Endlich mal wieder eine! Meine dritte überhaupt bisher (und schlechteste, aber immerhin -5):



...kurz vorher gabs ne äth. Ettin-Axt mit 10% ED und 3 AR, falls jemand Interesse haben sollte...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben