• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, aber nich alles ;) und dieser quad-core für <800 tacken hätte sich definitv gelohnt ;)

Ich weiß nicht ob du ein Komplettsystem oder nur einen Prozessor meinst mit <800€. Falls du nur den Prozessor meinst: wtf? bei www.km-elektronik.de bekommst du einen 4x3GHz für 200-250€, und selbst da geht bestimmt auf anderen Seiten noch was.

Solltest du ein Komplettsystem gemeint haben: Such dir einzelne Komponenten zusammen, sieh nach was du von deinem alten Rechner noch benutzen kannst (Gehäuse & Laufwerke kann man meistens noch benutzen, Netzteil reicht in einzelnen Fällen auch noch). Dabei kommst du garantiert billiger weg als mit einem Komplettsystem ausm Media Markt oder Saturn.

Und sowas bei Saturn kaufen?!?
sowas kauft man im INet, da sind die Preise besser.

!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost \o/

Grad 4 Torches geholt:
11/11 Ama
14/11 Barb
12/20 Sorc

uuuuund 20/20 Ama :ugly:
 
gz!

Können wir da einen Tausch machen? Die Sorc Torch könnt ich sehr gut brauchen!
 
grad auch 4 torches geholt, son zufall :p

nec 16/14
nec 11/20
ama 16/11 und..... sorc 14/15

ich hätte übrigens an der ama T interesse :D
 
Ringe, Handschuhe, Gürtel oder Amus? Mich interessieren wenn, dann aber eh vermutlich nur die 100 Rubine...
 
Bei der Suche nach ner besseren AT Map für den Contest ist mir nen 247!! ed Grandfather vor die Füße gefallen der zugleich mein erster ist. Ist der bei der heutigen Runenschwemme überhaupt noch brauchbar? Und wenn ja auf was für nem Char? Ich hab in nem Frenzy guide gelesen dass man 138 ias braucht um den auf maxspeed zu bringen was ja schon ganz schön happig ist.
 
Definiere brauchbar. Optimal bestimmt nicht, spielbar bestimmt. Selbst ohne Runenschwemme gibt es Oath.
 
Bei der Suche nach ner besseren AT Map für den Contest ist mir nen 247!! ed Grandfather vor die Füße gefallen der zugleich mein erster ist. Ist der bei der heutigen Runenschwemme überhaupt noch brauchbar? Und wenn ja auf was für nem Char? Ich hab in nem Frenzy guide gelesen dass man 138 ias braucht um den auf maxspeed zu bringen was ja schon ganz schön happig ist.

ich hab einen frenzy mit grief pb und gf. muss man halt denn bug nutzen.
 
War da nicht irgendwas wegen des Bugs? Dass der nicht so funktioniert wie ursprünglich gedacht? Oder gar nicht?

Wegen den Torches: Macht mir ein Angebot in meinem Thread.
 
funktioniert soweit ich weiß nicht ganz in dem umfang wie gedacht... aber etwas (oder etwas mehr) beschleunigen geht
 
und der smiter is auch 90 ^^

2 to go

€:
Mit Summoner und smiter 3 level durchgebaalt und nix gefunden, mit FoHAvenger in paar AT runs Gris Helm <3
 
Zuletzt bearbeitet:
kaum hab ich von chiller mein 2ten schnitters ertradet da droppen mir gleich 2 in kurzen abständen -.- hab bald keine anwendungsmöglichkeiten mehr :D wenn einer wenigstens eth wäre

€: lohnt denn eine versteigerung der 100(PR,Sol,Jool) pakete?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ein GF geil :D ich find den total klasse, sicher schlechter als ein Eid, total, aber stylisher, außerdem halt mit netten Reststats.
Soll die meiste Offensive von der Waffe kommen, würd ich Eid klar vorziehen, wie bei meinem Gold WW, quasi nur Waffe als Offensivkraft.
Hat man aber auch Gullis aufm Kopf und die andren typischen Killspeed Items, ist der GF vielleicht nicht besser, aber eine absolut nette Alternative, da er auch noch interessante Reststats bietet.
Natürlich hat er keine Chance gegen die RW´s, Dmg ist ja noch gut, Speed dagegen lausig und die Reststats reißens bei der Effizienz natürlich nicht raus, zumal ein Eid einfach etliche Jahre früher zu tragen ist.
Aber nur weil RW´s total overpowered sind, heisst das ja nicht, dass andre Items das Game unmöglich machen.
Mit nem GF hat man immer noch ne tolle Waffe, die dich vermutlich besser durchbringt, als Alles, was du bei nem Selffound Durchlauf finden würdest, abgesehen von RW`s, und wie gesagt: Es ist cool!

Dass er in der neuen PL gefallen ist, ist trotzdem gut, denn Coolness allein rechtfertigt halt keine 20+++(+) und seltenheit machts auch nicht fett, da es halt wirklich was für Liebhaber ist, denn Eid ist billiger und besser, Death sogar viel besser und auch erreichbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben