• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und woran merkt man, dass sie einen Trojaner hat? Steht sie im Channel und spammt schmutzige Dinge?!
 
Einige von uns haben eine Mail von ihr bekommen mit nem Werbelink drin. K.A. wo die hinführt, aber ich will da nicht unbedingt draufklicken.

Scheinbar haben alle ihre Kontakte im Outlook(?) diese Mail erhalten.
 
Dann ist sie jetzt auch ein Zombie in einem Bot-Net? Die Ärmste... das erinnert mich an den Virenbefall dank PlanetDiablo Anfang des Jahres...
 
hui gestern mal seit langer zeit wieder d2 vanilla gezockt und prompt ne gul und ne ohm gefunden, außerdem ne ko und dol und io und par kleine...für das bisschen was ich gezockt hab echt abartig viel...1.13 erstaunt mich immer wieder. die sollten die rws abschwächen...
 
Hallo :)

Nach Monaten fange ich auch mal wieder mit d2 an, ganz von vorn :)
Gothic 2 hab ich nen paar mal durch und langweilt und für Arcania reichts Geld zZ nicht ;)
 
Für Arcania muss man auch kein Geld ausgeben

:hy: willkommen zurück
 
Die Demo wirkte ganz okay, die Grafik ist top.
Haste andere Tips die in Richtung Gothic 2 gehen?
 
two worlds 1 war der größte mist den ich bisher gespielt habe, neben gothic3.
story, optik usw sind ja wohl unterirdisch gewesen.
da würde ich für TW2 kein geld ausgeben.
 
Two Worlds war wohl schlecht, der zweite Teil soll noch schlechter sein.
Risen... Hm. Werd ich mir mal ansehen.
 
YAY
sojnr2.jpg
 
ich hab tw selbst nie gespielt. hab nur nen vorschlag gemacht^^

hmm gleich noch ne gul...fehlt noch bissl was zur ber, zumal ich die 2 ohm, die ich hab eigentlich nicht vercuben will...
 
GZ evincar!
Ich spiel schon so lange, und mir ist bisher noch nie ein SOJ gedroppt. ;( Will auch!!
 
gz evincar!
Ich hab ja sogar auch mal einen gefunden und dann aus Unwissenheit an Charsi verfüttert :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben